Servietten

Hallo!

Ich überlege gerade, ob ich für den Umtrunk spezielle Servietten besorgen soll und habe nochmal auf www.servietten-shop-diana.de gestöbert. Denn da gibt es ja echt tolle Sachen.

Ich meine aber auch mal bei irgendjemandem im Pixum gesehen zu haben, dass Servietten individuell mit dem Namen von Braut und Bräutigam oder dem Hochzeitsdatum bedruckt wurden. Ich weiß leider nicht mehr, bei wem das war. Mich würde nämlich interessieren, wie das gemacht wurde. Wäre auch ne witzige Idee für den Umtrunk!

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG, Yvi

ich glaub das war bestempelt, oder?

Dann würd ich aber darauf achten, dass die Stempelfarbe weder wasser- noch fettlöslich ist. Und das wird wohl schwierig.
Nicht, dass dann jeder mit Farbe im Gesicht rumlaufen muss.

Guten Morgen,
ich hatte mir von diesem Shop galand-shop.com/pages/shop/color/creme.html Muster bestellt, weil wir eigentlich, was heißt wir ich natürlich vorhatten bedruckte Servietten fürs Resaurant zu nehmen, weil ich es einfacher schöner gefunden hätte wenn die Servietten auch noch farblich auf die Tischdeko abgestimmt ist.
Leider ist Schatzi dagen, egal ich werds überleben.
Aber jetzt zu dem Shop, habe da angerufen und eine Woche später hatte ich die Muster in der Hand.
Celine Dinner Weiß-Gold sehen sehr schön aus und haben eine super Qualität ich denke irgendwie so Vlies und dann noch Celine Dinner Creme auch super, und dann noch Cameo symphoney creme, die sind aber von der verarbeitung total billig.
Die Servietten können alle mit Namen und Hochzeitsdatum bedruckt werden, und da hier die Frage aufkam ob die Farbe abgeht habe ich gleich mal getestet:Auch wenn die Serviette total feucht ist färbt nichts ab und der Druck der übrigens in Gold ist geht auch nicht ab.
Ruf da doch mal an und laß dir Muster kommen, kostet dich auch keinen Cent.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüsse Monja

Hi ich habe auch gerade nach #Servietten gesucht, und falls jemand die Servietten nicht individuell bedruckt haben möchte, sie aber zum Thema passen sollen:

bastelbedarf-wimmel.de

Dort gibt es über 4.000 verschiedene Motive! Da ist für jeden was dabei!!!

Liebe Grüße
Sandra

Hallo,

bei Ebay gibt es einen tollen Shop, der auch Servietten und Bestecktaschen individuell bedruckt und recht günstig verkauft.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZzenzisQQhtZ-1

Hatte mir den mal gespeichert, weil ich Bestecktaschen super finde und zwecks mangelnder Menükarten (weil Büffet) den Gästen eine kleine “Erinnerung” zukommen lassen will.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte da mal bestellt für die Kommunion und war vom Preis Leistungs Verhältnis überzeugt!

Grüße