Shirts selbsbedrucken-Erfahrungsbericht

Huhu,
nach langem hin und her sind unsere Shirts für den (morgigen) Polterabend fertig.
Hatte die Folien von Avery, waren im Med… Markt die günstigsten.
Problematisch war das drehen der Schrift, muss ja spiegelverkehrt aufgedruckt werden, dann wirds aufgebügelt.
Hab ich aber durch super Forumsunterstützung im Paint hingekriegt ( hab im Word diese Funktion nicht gefunden).
Danach ausschneiden und aufbügeln war eher stressfrei.
Leider hab ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten, da stand nämlich unmittelbar nach dem Drucken aufbügeln…ich weiss jetzt auch warum…unsere lagen über Nacht im WoZi… jetzt sind gaaanz kleine Fusseln mit aufgebügelt.
Also ich kann die Folien nur empfehlen, ziemlich stressfrei und gut zu verarbeiten.
Man sieht auf den (weissen) Shirts nur ganz leicht den Folienrand. Besser kriegen die das im Copy-Shop auch nit hin ( ausser es wird geflockt oder so gg)

LG Julia

P.S. Bilder sind im Pixum

Von deiner Nachtschicht, steht aber nix im Bericht :laughing: .
Bin sooo neugierig, aber ich komm nicht in dein Pixum rein :question:

Na, da bin ich aber mal gespannt!!!

Ich komm leider auch nicht in dein Pixum rein!?

LG Katja :wink:

und jetzt???

und jetzt???

Nee, jetzt ist kein Link mehr da, den man anklicken kann! Du findest den Link in den Einstellungen, wenn du es öffentlich machst.

LG Katja

und jetzt?

Schaut total klasse aus!!! “Machozähmerin” oder “Schwiegerhexe” sind ja genial. :smile:

LG Katja :wink:

Schwiegerhexe ist echt cool - dass muss ich mir gleich merken.

Cool geworden! Machozähmer ist gut! Was steht denn unter Bräutigam??? :laughing:

— Begin quote from "rena79"

Schwiegerhexe ist echt cool - dass muss ich mir gleich merken.

— End quote

Also mein Schwiegermonster würd mir da die Augen auskratzen - aber die versteht ja auch so gar keinen Humor :wink:

Sieht super aus! Gefallen mir total gut!
Ich glaub unter Bräutigam steht “Zickenbändiger” :laughing:

Stimmt, unter Bräutigam steht Zickenbändiger…hätte auch Brautmonster-Besänftiger sein können…ich bin wohl momentan etwas anstrengend…

Die Schwiegerhexe st eoin Runnung-Gag zwischen meiner Mama und meinem schatz…Er hat irgendwann mal gemeint, dass er immer Angst hatte eine Schwiegerhexe zu bekommen, und jetzt hätte er so ne nette schwiegermama…daraufhin hat sie sich am Tel usw immer mit Schwiegerhexe gemeldet gg

Bin mal gespannt was die morgen so safgen…

LG Julia