Shooting mit Tag 7 Wedding

Hallo Mädels

Ich wollte euch nur mal kurz über unser Elemente- Shooting berichten das wir gewonnen haben.

Morgens kamen Andrea& Markus (Fotografen) und Andrea (Visagistin) zu uns ins Hotel.
Die Atmospähre war gleich sehr locker, denn sie sind sehr nett.

Dann wurde ich zurecht gemacht. Komplettes Programm, also Haare und MAke up. Das war vieleicht spannend, denn der Spiegel hing so das ich nichts sehen konnte :confused:

Als es dann soweit war stand ich ungefähr in Zeitlupe auf, mir war schon etwas mulmig. Aber was soll ich sagen, es sah grandios aus. Ich war in kräftigeren Farben geschminkt (Brauntöne).
Es war jetzt kein typisches Brautmakeup, da es ja für Fotos etwas dramatischer und übertriebener sein muss.
Für das Shooting selbst habe ich mir noch ein Kropfband gekauft und hatte andere Ohrringe an. Der Look war perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Mann war total ergriffen mich nocheinmal so zu sehen.

Diesmal durfte er mir ins Kleid helfen und hatte so zittrige Hände weil er immerwieder an den Augenblick in der Kirche dencken musste.

Dann ging es los in eine still gelegte Zeche (Bergbau). Dort sind die ersten Fotos enstanden. Nach all meinen Bedenken, ich wäre zu nervös gescheit zu gucken, hat es dennoch gut geklappt. Die ersten Bilder die wir gesehen haben waren beeindruckend. Nich nur weil wir so gut aussahen :laughing: 8) :unamused: , sondern weil die effekte von Licht und Schatten grandios waren.
Anschließend sind wir dann in ein Waldstück gefahren. Dort entstanden Fotos an, in und um einen Baum. Besonders spannend waren die Posen auf dem Boden. Dort musste ich allerhand verrenkungen machen, wird sich aber sicher gelohnt haben.

Mein Kleid war nicht annähernd so schmutzig wie nach der Hochzeitsfeier, auch wenn man das denken könnte. Für die Bodenszenen haben wir ein Laken drunter gelegt.

An all die Bräute die so ein Shooting auch noch haben, es ist der Hammer und macht endlos viel Spass. Die Bräute die ihre Reportage von Andrea und Markus machen lassen, eine sehr gute Entscheidung, Mädels das werden Fotos!!!

An die Fraktion die sagte (ich möchte niemanden angreifen) man könne das Hochzeitsfeeling nicht einfangen. Natürlich hat man nicht dieses ultra starahlende Lächeln, aber man hat einen innigeren tieferen Blick da man sich an soviel schöne Momente erinnert wenn man nochmal so voreinander steht. Wir haben es in jedemfall sehr genossen.

Ups war wohl doch nen bissel länger :laughing:

huhu Betty,

ihr seid also wieder gut zuhause angekommen wie ich lese :smiley:

wir fanden den tag auch absolut super :smile:.
es war so entspannend und stressfrei, und weil ihr so geduldig und offen für alles gewesen seid konnten wir wirklich alles umsetzen, was wir uns so vorgestellt hatten!
toll auch das ihr keine hemmungen hattet euch auf den feuchten, mit laub bedeckten waldboden zu legen und uns da vertraut habt. dein kleid hat wirklich alles super übestanden 8)

und ich war morgens auch ein bisschen nervös, ob ihr mich nicht für verrückt erklärt wenn ich euch sage, dass ihr euch in der kleidung auf den bodel legen sollt :confused: ach, das war echt klasse das ihr so toll mitgemacht habt!!!

und betty: das du germany`s next topmodel geschaut hast die letzten wochen hat sich wirklich gelohnt :laughing:

lg an dich und hans,
andrea

Hihi, danke schön!!

Damit ihr anderen den Gag nachvollziehen könnt. Ich habe mir wirklich die letzten Wochen Ger.next Topmodel angeschaut. Umzusehen wie man -editorial und comercial Post. Aber fragt mich nicht wo der unterschied liegt :wink:

Huhu Ihr Zwei!

Oh Mann Betty, nach Deinen Berichten freu ich mich total auf das Shooting!

Nicht, dass ich das vorher nicht auch schon getan hätte… :smiley: :wink:

Vor allem, weil es kurz nach unserer kirchlichen Trauung ist, werde ich sicher immer noch am Grinsen sein wie ein Honigkuchenpferd! :smiley:

Nochmal Danke für den schönen Bericht Betty!

LG
Jenny

Hallo Betty,

das klingt ja supertoll und ich bin schon gespannt auf die Bilder!!!

LG, Andrea

hi jenny :smile:

ist ja nicht mehr lange bis zu unserem shooting :smiley: wir freuen uns schon!!

lg
andrea

@Sugar

Super das euch mein Bericht noch mehr freude auf das Shooting gemahct hat.

Ihr habt doch Feuer, oder?
Das wird mega Klasse!!!
Mehr verrat ich aber nicht, falls du nicht e schon alles weißt :wink:

ne ne, jenny hat “luft” :smile: auch an der 2. location wo wir gestern waren, nur net im wald :wink:

Hallo Betty,

das hört sich ja alles super spannend an. Bin schon seeehr gespannt auf die Bilder. Sehen bestimmt super toll aus.

Lg
Brina

Hallo Betty,

das hört sich ja wirklich toll an!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos,
wann bekommen wir sie denn eigentlich zu sehen?

Einen lieben Gruß
Therese

Upps, da hab ich wohl was verwechselt :blush: ABER klasse wird es trotzdem :smiley:

Wann ihr die Fotos zu sehen bekommt, muss Andrea mal sagen. Wir haben sie auch noch nciht gesehen.

wir versuchen natürlich euch möglichst schnell ne vorschau liefern zu können auch wenn wir die nächsten wochen super viel zu tun haben, 1 oder 2 bilder werden wir bestimmt diese woche noch fertig machen können und dann erfahrt ihr natürlich direkt davon :wink:

nächstes wochenede gibts auch schon das 2. shooting zum thema “wasser” auch mit einem paar hier aus dem forum :smile:

lg
andrea

Wer ist denn das Wasserpärchen neugierigbin ???

@ Betty,
das freut mich so, dass Ihr noch mal ein Hochzeitsfeeling hattet!
Ich bin gerade gar nicht mehr so traurig, dass wir uns nicht beworben hatten (mein Mann wollte nicht :smiling_imp: ); ich befürchte, dass ich in mein Kleid nicht mehr reingepasst hätte :blush:

@ monalisa:

ui, da fragst du mich was :wink: also sie heißt mit vornamen eva und kommt auch aus hamburg. ihren forennamen weiß ich leider net mehr :blush:

lg
andrea

@betty:
das klingt ja nach einem aufregendem shooting.

@andrea:
sollte ich doch mit meinem mann öfters nach hamburg fliegen und bei euch vorbei schau’n - du weißt ja, zum versäumte fotos nachmachen lassen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: (falls lippstadt überhaupt in der nähe von hamburg ist).

@ michy:
wenn du zu uns fliegen willst dann musst du aber nach paderborn fliegen :laughing: oder dortmund oder münster oder so, wir wohnen nämlich in nordrhein-westfahlen :smiley:
aber ne reise nach hamburg lohnt sich ja auch, und dann kommt ihr auf nen abstecher zu uns :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

lg
andrea

Lippstadt und Hamburg sind rund 300 km voneinander entfernt :wink: doch nen bissl weiter

@andrea:
hab leider nur die möglichkeit nach hamburg zu fliegen. mein mann arbeitet seit anfang mai in hamburg. bis jetzt hab ich es ja aus zeitgründen noch nicht einmal nach hamburg geschafft :laughing: aber im juli sind dann uniferien, beginn zwar mit der diplomarbeit, aber vorher werd ich noch einen abstecher nach hamburg machen :wink: nützliche sightseeing tipps hab ich ja hier im forum schon bekommen :wink:

@francesca:
300 km is’ ja nit g’rad um die ecke :wink:
weiter als bis karlsruhe bin ich ja noch nicht gekommen und ansonsten bin ich auch eine geographische null.

@ michy:
ich sag mal so: wir würden natürlich auch nach hamburg fahren für das shooting, kein problem :wink: müsstest du nur dein hochzeitskleid ins flugzeug mitnehmen, wir lieeeben hamburg :laughing:

Mensch, das hört sich ja wirklich toll an, da wird man ja so richtig heiß auf die Fotos! Ich hoffe, Ihr zeigt uns bald mal die Ergebnisse…

LG Jane