Shop für Kunstblumen, -ranken & Co

Hallo zusammen,
habe bei diesem Shop mal einen ganzen Schwung Lilien gekauft gehabt (damals noch über eBay, haben jetzt eine eigene Website) und fand die echt toll, von daher dachte ich, ich poste euch mal den Link. Haben noch viele andere schöne Kunstblumen und Co. - vielleicht ja für die ein oder andere eine Hilfe :smile:

http://epages2.euro-web.net/epages/44029919.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/44029919

LG, Frangipani

Ohhh da kann ich auch einen empfehlen.
DIe machen sämtliche Blumenarten aus Seide, also Seidenblumen.
Sollen wie echt aussehen! Die Verkäuferin sagte mir, dass wenn sie aussehen würden als seien sie unecht, hätten sie das Ziel verfehlt :wink:
Werd da wahrscheinlich sogar meinen Brautstrauß holen!
Nicht nur, das es zum ersten mal einer ist, wo mir wirklich alles gefäll!
Nein, ich hab sogar auch mein LEBEN lang was davon. Er bleibt immer so schön wie bei der Hochzeit. WIe auch die Liebe zu mir und meinem Schatz :wink:

Hier der LInk:
hochzeitsdekorationen.de

Liddy

@liddy
ja auf der Seite hab ich auch einen Orchideenstrauß entdeckt der mir total gut gefällt.
Hab schon mal überlegt ob ich mir den bestell, aber künstliche Blumen beim Brautstrauß - da bin ich noch sehr am überlegen,
aber vielleicht laß ich mir den dann nacharbeiten.

Macht die das auch nach Vorlagen?

HI,
ja wie gesagt ich war auch lange am überlegen.
Aber ich find ihn einfach soooo toll!
Und habe eben mein Leben lang was davon :smile:
Werde auch niemanden verraten, das die Blumen nicht echt sind.
Wer weiß, vielleicht stell ich sie während der Feier sogar ins Wasser :laughing:

Liddy

Ich werd mir mal was von den kleinen Dekosachen bestellen, das tut nicht weh und man kanns für die tägliche Deko einsetzen.

ja super mach das!
Dann kannst du mir berichten :smile:

Liddy