Siegel

Hallo!!!

Habe da noch ein kleines großes Problem bei der Kartengestaltung.
Für den perfekten Umschlag fehlt mir noch so eine Art Siegel, um den Umschlag zu verschließen. Allerdings nicht die klassische Version mit Wachs, sondern ein kleiner Aufkleber. War der Meinung in einer WS war mal so eine Idee vorgestellt, aber ich finde das nicht wieder. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen??

Freue mich auf Nachricht!!!

Liebe Grüße von Schnuff

Wir hatten auch aufkleber als Siegel. Bestellt haben wir sie hier:

http://www.just-married.de/unterseite_1.htm

Dann auf Aufkleber. Wir haben da fast die gesamte Papeterie bestellt und vieles zum Basteln, waren sehr zufrieden.
Hoffe du findest was passendes für euch!

ich hätte gerne ein echtes wachssiegel…hab mal so eins mit katzenkopf gesehen…
wisst ihr wo ich so was im internet bestellen kann?

und denkt ihr, dass das porto aufgrund des gewichts mit siegel dann mehr ist?

liebe grüße
kristina

Hallo!!!

DANKE!!! Das ist genau das, was ich gesucht habe!!!

Habe mir gleich das Bestellfax ausgedruckt.
Habe wirklich seit Stunden im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden.

Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Abend!!!

Gruß Julia

Hallo Kristl!!

Ich bei ebay eben viele Siegel mit Wachs gefunden, da waren viele verschiedene Motive dabei. Habe aber auch im Forum viele Beiträge zu diesem Thema gefunden.

Wie weit seid ihr denn mit den Vorbereitungen??
Ich habe heute die Einladungskarten fertiggestellt, aber nun sieht der Umschlag noch so kahl aus.

Gruß von Julia

Hallo Kristl,

wir haben ein Siegel mit unseren Monogrammen. Haben wir bei Ebay erworben, die haben uns per Mail 5 Vorschläge gemacht und es war sehr schnell da. Gestern habe ich die ersten Siegel erstellt, schaut sehr edel aus und ich bin froh, dass wir es gemacht haben.

Grüße

Freut mich das du was gefunden hast!!

Wenn doch alles so einfach wäre :confused: aber dann wärs ja auch langweilig 8)

hallo,

wir haben auch in der letzten woche unsere einladungen fertiggestellt und die umschläge mit wachs versiegelt. das siegel mit unseren persönlichen initialen haben wir über ebay vollkommen problemlos erstanden

cgi.ebay.de/Siegel-Petschaft-ant … dZViewItem

ich bin wirklich froh, dass wir uns dafür entschieden haben, denn es ist bei allen super angekommen!!!