Siegelstempel - Wachs

ich glaub das war www.udig.de
ja genau, hab grad nochmal geschaut,
da hab ich meine Sachen auch her,
Empfehle die Wachspistole!! Super einfache Sache!!

Ich kann dir nur Stempel Malter empfehlen.

Ich habe meine Vorlage hingeschickt und bekam prompt ein super Angebot zugesendet.

Innerhalb von wenigen Tagen war mein Siegel-Stempel da. :wink:

— Begin quote from "Stefferl"

Also ich glaub nicht, das die Stempel von Maler geeignet sind, um sie in heißes Wachs zu drücken?
Du meinst sicher einfach nur nen normalen Stempel oder simi?

— End quote

Ich habe bei Malter einen extra Siegel-Stempel bestellt,
mit abschraubbarem Griff für Siegelwachs. (Ist in meinem Papeterie-Album zu sehen)

Tinchen2404 suchte doch einen Siegelstempel oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??? :blush: :blush:

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert.
Ich dachte schon, ich hätte einen falschen Tipp gegeben.

@Stefferl: Bei Stempel Malter gibt es immer wieder etwas neues Nützliches zu entdecken, stimmts? :wink: