Siggi und Zafer haben sich getraut

Wer Fotos gucken will :
www.hochzeitsfotos-online.de/jaeger/
Ab Seite 13
Davor sind noch die fotos vom Standesamt.
Lieben dank nochmal an alle für die schönen Glückwünsche. Der Bericht folgt später , aber soviel sei verraten : Es war einfach alles perfekt. Morgens noch trübe und kaum aus der Kirche kam die Sonne. Ab da lief alles wie am Schnürchen. Danke Mädels für all die tollen Tipps und fürs zuhören. Es war in zwei , drei Momenten schwer , so ohne meine Schwiegermutter ( mein Schwiegerpaps hat fast geheult als er uns gratuliert hat) aber wir wussten ja , sie ist trotzdem bei uns.

Hallo Sigi,

Herzlichlichen Glückwunsch und alles gute für euer gemeinsames Eheleben!
Deine Tischdeko hat mir besonders gut gefallen und der Frosch, der überall integriert war, rundet das ganze schön ab und bildet einen roten Faden. Ihr habt bestimmt ganz viele Komplimente erhalten.

GLG,
Merawit.

Hallo Sigi,
auch von mir nur die besten Wünsche für dich und deinen Mann :stuck_out_tongue: !
Genießt das “Verheiratet-sein”.
Vielen Dank auch für die vielen schönen Bilder - man sieht, dass es euch gut ging!

Hallo Sigi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch zwei!!!

Danke für die schönen Bilder!

Herzliche Glückwünsche!!!

Danke für die wundervollen Bilder - man sieht das Glück in euren Augen! Und auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt …

LG
Bavaria

Liebe Siggi,

von ganzem herzen [size=150]**HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH **[/size]euch beiden und alles erdenklich gute für euren gemeinsamen lebensweg.

vielen dank für die schönen bilder! ihr seht beide so glücklich aus, und eure torte ist so süss.

lg süssi

Liebe Siggi,

dass Du Deinen Prinzen aus dem Frosch erweckt hast, dass sieht man Euch beiden auf Euren Fotos auf jeden Fall an :laughing:
Eure Torten sprechen das übrige für sich :wink:

Ich freue mich auf Deinen Bericht, möchte aber schon einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche auf Dich “niederprasseln” lassen.

Alles Liebe Koboldine

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Schön dass wir schon Fotos gucken dürfen, bin gespannt auf deinen Bericht - nur die Ruhe ( aber auch nicht zu lang :smile: )

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in Euer Eheleben.

Und vor allem Danke fürs Bilder schauen lassen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Bilder!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch beide!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Einen guten Start in die Ehe und denkt daran: Die Ehe ist eine Brücke, gebaut aus Liebe und Vertrauen, die die Ehepartner auch in schweren Stunden tragen kann!

Alles Liebe

Bo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar!!

Herzlichen Glückwunsch! Und Danke,d ass du unsere Neugier auf die Bilder so schnell gestillt hast! :laughing:

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich fand unsere Torte auch Klasse. Und sie war super leker. Oben Erdbeersahne , dann Nusssahne und unten blutorange.