Silberne Platzteller

Hallo,

brauch’ mal wieder eure Hilfe.

Mein Zukünftiger hätte so gerne silberne Platzteller und das gibt es bei uns im Weingut, in dem wir feiern, leider nicht.

Habt ihr eine Idee, wo man solche günstig herbekommen kann? Oder habt ihr sogar solche geliehen? Wenn ja, wo?

LG Sweety :wink:

Hat denn keiner eine Idee? schnief :cry:

LG Sweety

Hallo Sweety,

die kann man sich bei einem Geschirrverleih leihen.

Wir hatten das für unsere Hochzeit auch gesucht ( weiß gerade leider nicht mehr wo wirs gefunden hatten ) da hat man aber fürs Leihen pro Stück 5 € bezahlt und deshalb haben wir ohne silberne Platzteller gefeiert :smile:

Ich such gleich nochmla auf meinen Listen nach de HP.

Gruss Teufelchen

So richtig kann ich Dir leider nicht weiter helfen. :frowning:

Ich habe letztes Jahr (kurz vor Weihnachten) ein paar schöne Platzteller in einem Möbelhaus erstanden. Diese gab es in den unterschiedlichsten Farben zum Dekorieren für Kerzen usw. Zudem haben die nur 1,50€ pro Stück gekostet. (War aber auch kein echtes Silber, eher Plastik mit Silberoptik)

LG
Reni

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja, das habe ich befürchtet. Also € 5,- pro Stück würde ich auch nicht bezahlen wollen. Mal schauen, der Tipp mit dem Möbelhaus ist gut. Da hätt’ ich auch selber mal drauf kommen können. :blush:

Hallo Sweety!

Wir haben mal für eine Feier Holzplatten als Platzteller, man könnte natürlich auch Holzkreise nehmen, mit Aufolie verkleidert. Weiß nich das Thema war Halloween, da hats echt super gepasst, aber für eine Hochzeit weiß nicht, müsste man ausprobieren?! :confused:

LG Stephie

Naja, wir haben uns überlegt, dass unser Thema “Mallorca” sein könnte. Wir feiern in einem Weingut, dass sehr mediterran eingerichtet ist und auch das Haus sieht sehr mediterran aus.

Habt ihr denn vielleicht auch ein mediterranes Thema gehabt oder hat jemand vielleicht ein paar Links für mich mit mediterraner Deko, dann könnt ich meinen Zukünftigen vielleicht auch von Alternativen überzeugen. Ich finde nämlich, dass silberne Platzteller sowieso nicht passen würden.

Habe gerade in einem anderen Thread wegen dem Thema Mallorca geanwortet, meiner Meinung nach passen da Platzteller wirklich nicht. Das sieht viel zu edel dafür aus!

Hallo sweety,

ein günstigeres Angebot kenn ich für silberne Platzteller leider auch nicht.

Wir hatten diese da mal bei uns im Restaurant zur Ansicht bestellt, die waren wirklich sehr schön, allerdings haben wir uns dann dagegen entschieden, weil die Dinger auch viel Spaß bringen beim Spülen und Polieren :laughing: Wenn man da 80 Stück vor sich hat, kommt Freude auf und leicht verkratzen tun sie auch. Schön find ich sie aber immer noch; 4 Stück kosten um die 24 € + MWSt.:

http://www.vega-direct.com/artikel/21477?JSESSIONID=F0B836766BCCDFB044F1FE10722CB743.shop_WGA_cluster3

Und die etwas noch größere Variante, einer für 9,99 € + MWSt.:

http://www.vega-direct.com/artikel/40313?JSESSIONID=F0B836766BCCDFB044F1FE10722CB743.shop_WGA_cluster3

Geht allerdings nur, wenn Du einen Gewerbeschein hast bzw. Dir einer seinen “leiht” für die Bestellung.

Im Verleih sind die Platzteller aber glaub ich auch nicht viel günstiger, falls man sie überhaupt bekommt.

Liebe Grüße
Mone