Silent Setter - Brauche euren Rat

Ich habe malwieder eine kurze Frage
Hat jemand von Euch den Silent Setter von Provocraft? Es hört sich spannend und wirklich einfach an, aber bevor ich mir den bestelle (um die 27€), hab ich gehofft von Euch zu hören, dass es sich lohnt. :smile:

@ sam,

welche Lochgrößen kann man damit setzen?
Sicher 1/8 und 1/4?

Bei meinem war der Nachteil, dass ich nur 4mm Eyelets setzen kann, dafür hat er auch nur 6 € gekostet…

xxx

Danke für Eure Antworten! Bin mir immer noch total unsicher. :cry:

@aco ich hab schon im Internet gesucht, aber die Preise, die ich bisher gesehen habe, gingen immer erst bei 24 € los.

Kann mir jemand sagen, ob die Eyelets, die es bei Kartenkunst.de gibt harte oder weiche sind??? :unamused: Hab keine Lust mich einzudecken und dann zu merken, dass es harte sind.

LG Juliane :smile:

xxx

Danke für Eure Ratschläge…nach langem Überlegen hatte ich mich für den eyelet setter von making memories entschieden…als ich ihn bestellen wollte war er nicht lieferbar…habe mich kurzfristig für den provocraft entschieden…vor ca. 5 Minuten habe ich ihn ausprobiert…und…ich bin begeistert :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Das gehtr super einfach…kein Vergleich zum Hammer und wesentlich leiser…besser gänzlich ohne Geräusch… :laughing:

Liebe Grüße Juliane

Danke für Eure Ratschläge…nach langem Überlegen hatte ich mich für den eyelet setter von making memories entschieden…als ich ihn bestellen wollte war er nicht lieferbar…habe mich kurzfristig für den provocraft entschieden…vor ca. 5 Minuten habe ich ihn ausprobiert…und…ich bin begeistert :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Das gehtr super einfach…kein Vergleich zum Hammer und wesentlich leiser…besser gänzlich ohne Geräusch… :laughing:

Liebe Grüße Juliane

upps…doppelt :blush:

Das ist doch super! Ich bin auch total begeistert von meinem! :laughing:

LG Sweety :wink:

Was ist denn ein eyelet setter?
Bin ja noch ein kompletter Neuling :blush: