Sincerity 2007

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob die neue Kollektion 2007 von Sincerity schon draußen ist?

LG
Jana

hallo,

die meisten hersteller haben ab dezember die kollektion von 2007 im laden, ich denke da gehört sincerity dazu.
schau doch ob die neue kollektion im internet schon zu sehen ist, dann ist sie auch schon im laden.

grüssle

Mir wurde auch gesagt, dass bis Januar die neuen Kollektionen in den Läden sind. Ich glaube die meisten Kleider haben sie schon.

Liebe Grüße
Carisma

Die Kollektion ist schon online zumindestens einsehbar.
Da ich selbst ein Kleid von Sincerityhatte, ahbe ich nochmal nachgeschaut was es für kommendes Jahr so gibt.

Mir haben die neuen Modelle nicht so gefallen, aber ch muss dazu sagen das ich meins auf der HP damals auch häßlich fand :open_mouth:

Sind die Bilder, die jetzt unter “Collection” zu sehen sind, schon die neuen Kleider für 2007? Ich kann nämlich sonst keinen Hinweis auf 2007 finden :blush:

— Begin quote from "Monalisa"

Sind die Bilder, die jetzt unter “Collection” zu sehen sind, schon die neuen Kleider für 2007? Ich kann nämlich sonst keinen Hinweis auf 2007 finden :blush:

— End quote

Genau das frage ich mich auch…einen richtigen Hinweis finde ich auch nicht…also hilft nur abwarten :smiley:

Hallo Jana,

ich hab ja erst vor kurzem mein Kleid gekauft. Da waren bei der Anprobe auch schon Kleider aus der Sincerity 2007 dabei.

Aber leider passten dir mir gar nicht, außerdem sind die recht schwer. Aber gut, bin da eher ein schwieriger Fall :smiley: Ehrlich gesagt, haben mir die Kleider aus der alten Kollektion auch besser gefallen - aber ich hab jetzt auch ein ganz anderes Kleid als ich es mir immer vorgestellt hab. Wenn man die Kleider anhat, sehen sie ganz anders aus.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gucken!

Babsi

also auf der homepage von sincerity http://www.sinceritybridal.com/ steht ganz groß 2006 collection, also denke ich es ist noch die alte

wenn ich die seiten so durch gehe, sehe ich da auch viele kleider, die ich letztes jahr, das ganze jahr über in den hz-zeitungen gesehen habe, also denke ich sind vielleicht, wenn nur sehr wenig neue dabei.

übringens, in den hz-zeitschriften, sind momentan überall schon die neuen kollektionen zu sehen. also wenn da mal reinschauen.

Es stimmt schon, einige Kleider aus 2006 sind geblieben.
Ich sehe aber viele Kleider auf der Page, die ich letztes Jahr nciht gesehen hab.

Mein Kleid war zwar auch schwer, aber wenn die Schleppe erstmal ab ist geht es. Allgemein kann man aber sagen, wenn man es erstmal anhat merkt man das Gewicht auch nicht mehr.
So ging es mir zumindestens.