Sind angemeldet!

Hallo,
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir jetzt auch endlich offiziell beim Standesamt angemeldet sind. Und- oh Wunder, oh Staune - auch unser Standesamt traut am 07.07.07!!! Wollten ja, als wir das noch nicht wussten, den 06.07. nehmen, so ist das aber viel besser, da wir am Abend vorher poltern wollen und das einfach an einem Freitag besser geht als an einem Donnerstag. Ich bin sooo glücklich! :smiley: :smiley: :smiley:
Als ich dann gesagt habe, dass ich den Namen meines Verlobten annehmen will, war das schon ein tolles Gefühl und das ist es immer noch.
Ich freu mich so, jetzt geht der Countdown los!
Das musste ich euch nur mal kurz mitteilen.
Einen wunderschönen Tag euch noch und ganz viele liebe Grüße!!!

Hi Fiene,

leider können wir uns erst im März anmelden (-> 25.8.), aber da freuen wir uns auch schon tierisch drauf. Kann Dich sehr gut verstehen :smiley:

Grüslis Simone

Hallo Fiene,
Glückwunsch zum Wunschtermin! :wink:
Ich habe heute, inspiriert durch euch, in der Gemeinde, in der ich arbeite, mal nachgefragt, wie groß denn der Ansturm auf das Standesamt war (bin Lokalredakteurin). Konnte es kaum glauben, dass nur ein Paar dort war um sich den 7.7.07 zu sichern…
Vermutlich machen sich anderen Paare nicht gar so viele Gedanken wie wir Forumshühner… :wink:
Liebe Grüße von
Melli

SUPER!

Liege momentan krank im Bett und habe deshalb viel Zeit, fernzusehen und im Forum rumzustöbern… SCHNIEF

Auf RTL haben sie ganz dolle Sachen erzählt, dass die Leute teilweise das ganze Wochenende vor dem Standesamt gecampt hätten, um den 07.07.07 zu kriegen.

Wir haben uns jetzt ja kein “prominentes Datum” ausgesucht, aber wir waren beide riesig froh, als wir den Termin, den wir wollten, endlich hatten und alles amtlich war.
Auch wenn die Vorstellung irgendwie noch komisch ist,dass ich in nicht mal einem halben Jahr anders heißen werde…

@Claudi: Erstmal gute Besserung!:frowning:
Ja, auch wenn ich sehr glücklich bin, ist die Vorstellung für mich auch ein wenig komisch, bald einen anderen Namen zu haben. Das wird bestimmt eine tierische Umstellung, v.a. am Telefon… Hab auch schon die Unterschrift probiert, sieht, logischerweise, auch total ungewohnt aus.
Viel Spaß dir noch beim Auskurieren und gleichzeitigen Planen!!! :smiley:

@zuckersüß: Bei uns war da heute morgen auch keinerlei Andrang, ich hatte ja extra einen Termin gemacht. Nur noch ein Pärchen hat gewartet. Und das kann nicht an bereits vergebenen Terminen liegen, da unsere Standesbeamtin total strikt ist und eine Anmeldung genau 6 Monate vorher will (Wartelisten oder ähnliches für speziell gefragte Termine gibts bei ihr nicht).

Hallo Fiene,
herzlichen Glückwunsch zum eurem Wunschtermin.
freut mich wenn eure Planungen so klappen, wie ihr das möchtet.
Ganz liebe Grüße
Für mich sind die Ferien heut vorbei. Muss wieder wegfahren in ner Stunde.
Nervt voll. :cry: :cry: :cry: Bis Freitag
LG, Lucie