Sind die neuen Kleider schon da?

Hallo,

ich überlege am 26. September nach Kleidern zu gucken! Meint ihr, dass da schon einige von den neuen Kleidern da sein werden!?
Bin mir nicht sicher…hatte ja eigentlich schon ein schönes Kleid gesehen und wollte jetzt aber doch…zur eigenen Beruhigung 8) …gucken ob ich nicht doch noch ein besseres finde! Hatte mir ansonsten vorgenommen das Kleid zu bestellen! Hab Angst, dass ich es sonst nicht mehr bestellen kann :frowning:

Liebe Grüße Biene

Ich glaube das eine oder andere werden die Geschäfte schon haben.
Zur Zeit laufen ja auch schon einige Modenschauen mit den neuen Kleidern.
Aber 100% weiß ich es auch nicht.

LG

Jenny

ich war letztes jahr um die zeit (august) gucken, da gabs erst ab herbst die neuen kollektionen!

Von Hersteller zu Hersteller und von Laden zu Laden unterschiedlich.
Bei dem Laden anrufen zu dem du gehen möchtest und fragen, ist der schnellste Weg das herauszufinden bzw. wenn du ein bestimmtes Kleid im Auge hast, beim Hersteller nachfragen an wen sie das Kleid bereits ausgeliefert haben bzw. wann sie das tun werden.

Hm, also letztes Jahr hattte man mir in München gesagt, so frühestens ab Oktober…

das hängt alles von den Herstellern ab. Ich war vor 2 Wochen, da hatten sie schon viele neue Modelle.
Habe mich aber für eines vom letzten Jahr entschieden. habe auch Prozente gekriegt :smile:
Ist ja auch eigentlich egal.
Hauptsache es gefällt. Und falls dir schon eines ins Auge gesprungen ist, wirst du das auch nicht mehr aus dem Kopf kriegen :wink:
So ging es mir auf jeden Fall

Hey,

ich habe gerade gesehen, dass es bei yout…com videos von den neuen 2009-Kollektionen (Pronovias, La Sposa …) gibt. Einfach unter Suchen “wwwlantianoviascom” eingeben und genießen. :smiley:

LG, McBride