Skelettblätter in braun?

Hallo Mädels,

weiß zufällig jemand, wo ich Skelettblätter in dunkelbraun kriege? War in sämlichen Bastelläden und ausser orange und beige war nix zu kriegen. Bei ebay auch nix.

Kennt jemand nen Onlineshop?

Liebe Grüße
Saskia

bastelschneckchen.de/apt_sho … 968bb931e8

lg
bix

Hallo Bix,

super danke, endlich mal in der gewünschten Farbe. Mindestbestellwert 15 Euro, na da muss ich mal suchen was ich noch so dazu kaufen kann 8) …hihi… Trotzdem danke.

Hat die vielleicht schon mal wer in nem Laden gesehen :question:

Lg Saskia

Hi Saskia,

ich ab mich grad mal wieder durch Dein Pixum geklickt. Das Brautpaar ist so süß!
Von welcher Firma ist es denn? Ich habe in Wien ähnliche gesehen, leider nur das “alte” Paar mit grauen Haaren.

lg
Bix

Hi Bix,
bei uns gibt es dieses Brautpaar in der Thalia-Buchhandlung. Die haben immer so verschiedene Dekotische aufgebaut, u.a. mit dem Thema Hochzeit.
Viele liebe Grüße!

Ooooh, wie süß, will ich auch haben… :laughing:

Hallo Bix,

danke nochmal für den Tip. Der Bastelshop hat sich bei mir gemeldet und ich kann jetzt auch ohne Mindestbestellwert wohl meine Blätter bekommen. DAS nenn ich mal Service :stuck_out_tongue:

Also das Brautpaar ist ein “Knutschi” von “Baden import”, es gab die auch mal bei Ebay hab ich gesehen (nur wohl im Moment nicht). Ja ich hab mich sofort in sie verliebt und hab sie mir geschnappt :wink:
Pro Stück habe ich 14,90€ bezahlt, ok, vielleicht nicht grad soo günstig aber sie sind soooo süß. Sie wackeln jeder für sich und an den Köpfen wenn man sie zusammensteckt bleiben sie “kleben” (Magnet). Hach schön dass sie euch gefallen, ich glaub über sowas können nur Bräute sich verzücken…hihi…meine Schwiegermutter in spe fand sie albern…aber wat juckt mich dat? 8)

Viele Grüße
Saskia

liebe saskia,

danke! werd gleich mal googln.
und vielleicht noch mal zum thalia marschieren. so ein stadtbummel ist immer nett.

lg
bix