So blöd kann man nicht sein!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin doch wirklich der letzte Depp der auf dieser Welt rumläuft. Wir haben noch über 4 Monate bis zur Trauung, und ich hab mich schon zweimal bei meinem Zukünftigen wegen des Kleides verquatscht! :smiling_imp:
Einmal hab ich was von einem Jackett erzählt, dass die Verkäuferin lustigerweise über meinen Rock gehangen hat (mein Freund hört ja alles und weiß jetzt natürlich, dass es ein Zweiteiler ist)
Und am Mittwoch habe ich ihm ganz enthusiastisch von dem Termin bei der Friseurin erzählt, die doch gleich die Ketten von meinem Kleid in die Frisur einbauen wollte. :imp:
So blöd kann man doch nicht sein, oder? Bis september weiß er irgendwann, wie es aussieht!!! Dabei ist er ja derjenige, der es nicht sehen möchte!
Oh man, ist Euch sowas auch schon passiert? Oder bin ich hier das einzige Plappermaul?!
Liebe Grüße, Tina

das ist doch nicht schlimm! Kein man hat so viel phantasie, dass er sich auch nur annähernd vorstellen kann, wie dein kleid aussieht!
mach dir keinen stress!!! selbst wenn du ihm jedes detail verraten würdest, könnte er sich das nicht vorstellen! Und erst recht nicht, wie du darin aussiehst!!
mach dir keine sorgen, ich finde das wirklich nciht schlimm!

(selbst ich kann mir jetzt nur ansatzweise vorstellen, wie dein kleid aussieht! und dass nur, weil ich in letzter zeit 538320 kleider angeschaut habe!!! im gegensatz zu den meisten männern!!! :wink: :wink: so viel informationen waren das ja nun wirklich nicht!!! :wink: )

mach dir keine sorgen!!!

hi tina,

sowas passiert mir auch ständig bei allem möglichen, wenn ich eine überraschung z.b. für meinen freund geplant habe. und in dem moment wo es einem rausrutscht denkt man: “oh mein gott, jetzt weiß er alles!” aber ich habe die erfahrung gemacht das männer wirklich etwas anders da denken und es ihnen teilweise noch nichtmal auffällt wenn man sich etwas verplappert :wink: ich denke auch dein zukünftiger wird sich nicht vorstellen könne, was für ein kleid es ist. dazu braucht man schon ein bisschen merh infos wenn man mit dem thema nicht so vertraut ist.

also mach dir keine sorgen, das passiert ja jedem mal. vor allem wenn man etwas ganz aufgeregt erzählen will :laughing: kann verrstehen das einen das selber ärgert, aber in 4 monaten vergessen männer auhc vieles schnell wieder :wink:

liebe grüsse,
andrea

Hi hi, das passiert mir auch andauernd. Könnte mir auf die Zunge beissen! Aber ich erzähl sonst auch alles. Wir haben nie ein Geheimnis voreinander, das ist echt schwer!

Aber mach dir keine Sorgen! Du hast ja kein Bild von dem Kleid gezeigt. So viel Vorstellungsvermögen hat kein Mann!

LG Summer

Na, Du kennst doch männliche Phantasie, wenn es um Kleidung geht. Der macht sich zwar in seinem Kopf ein Bild, aber das sieht am Ende der 4 Monate garantiert komplett anders aus als das, das Du tragen wirst :wink: Und abgesehen davon vergisst er sicher im Laufe der Zeit wieder die meisten Tipps, die Du ihm unabsichtlich gegeben hast!

Ich hab meinem Schatz sogar absichtlich ein paar Tipps gegeben, da ich ihn auch immer etwas an der Suche hab teilhaben lassen (hab ihm endlos viele Bilder gezeigt, um mehr über seinen Geschmack rauszubekommen). Er kennt nun den Designer, die ungefähre Farbe (da ich die Bänder in unserer Einladung farblich passend zu meinem Kleid gewählt habe) und ganz grob den Schnitt (naja, lang und eher schmal). Mir macht es Spaß, so einzelne Details preiszugeben, weil das seine Neugier steigert! :smiley:

Hallo!
Was man auch nicht vergessen darf: Der Gesamtauftritt macht’s. Ich glaube, selbst wenn man sich selbst in dem Kleid gesehen hat, kann man sich trotzdem gar nicht vorstellen, WIE großartig das alles zusammen aussieht: mit Frisur, tollem Make-up und diesem einzigartigen Strahlen in den Augen. Mach Dir keine Gedanken. Er wird so oder so am großen Tag völlig überwältigt davon sein, wie schön seine Frau ist. :wink:
Liebe Grüße
the Kate

ich würd mir da gar keine Gedanken machen…

da er sichs eh nicht vorstellen kann… du heiratest ja nen MANN und keine Frau:-)

meiner weiss zB welches Kleid es ist, wir habens zusammen auf ner Brautmodenschau gesehn und es hat uns beiden gleich so gut gefallen. und er hatts auch auf nen Prospekt gesehn. nur an mir hat ers nicht gesehn.

ich finds auch ok, dass ers weiss. weil bei der Modenschau hat sich herausgestellt, dass ich auf viele Kleider hingegangen bin und WOW gesagt hat und er fand die dann nicht toll.
Klar würde er das am Hochzeitstag nicht sagen oder auch nicht so empfinden. aber mir ists lieber ich weiss sicher, dass es ihm gefällt.

LG Lexi

danke für Eure lieben Antworten,
das baut mich doch gleich ein bisschen auf! Das ich nicht alleine so ein Schusselchen bin. Aber bei uns ist es halt auch so, dass ich ihm immer alles erzähle, wenn ich was toll finde, oder wegen etwas sehr begeistert bin, dann möchte ich immer am liebsten bei Ihm anrufen, und es ihm erzählen. Und das fällt mir jetzt unglaublich schwer. Andererseits freue ich mich auch auf sein Gesicht, wenn er mich wirklich das erste mal sieht. :smiley:
Für alle, die es interessiert, hier der Link.
pixum.de/viewalbum/?id=2443607 fürs Pixum.

Mein Zukünftiger hat sich ja schon angestellt, als ich ihm die Farbe sagen wollte, damit das Hemd dazu passt. Da ist er ein bisschen eigen :wink:
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal,
Tina

— Begin quote from "aida109"

das ist doch nicht schlimm! Kein man hat so viel phantasie, dass er sich auch nur annähernd vorstellen kann, wie dein kleid aussieht! mach dir keine sorgen!!!

— End quote

Da hat Aida sehr recht :wink: Und: ich kann das verstehen wie Du Dich fühlst, weil ich nach meiner Kleidergalama ja auch lange überlegt habe, ob ich meinem Schatz die Bilder zeigen soll, um mich bei der Entscheidung zu unterstützen. Ich hab’s getan und es nicht bereut.

Diese Woche war ich nochmal im Geschäft um die Anzahlung zu machen und da hab ich ihn einfach mitgenommen. Er hat meine Entscheidung unterstützt und er wird trotzdem am Hochzeitstag einen ganz anderen Eindruck haben, wenn das Kleid wirklich wie angegossen sitzt und ich toll frisiert und geschminkt bin.

Also: bei Dir wird die Überraschung nicht kaputt sein, nur weil Du bissle geplappert hast…

liebe Grüße
gioconda

By the way: EIN WUNDERSCHÖNES KLEID! Super siehst Du aus! Ganz tolle Wahl!
Liebste Grüße
Katrin

Danke!!! :blush: :smiley:

hallo tina!

kann mich nur anschließen:
das bleibt sicher trotzdem ein geheimnis und ein wow-effekt, wenn er dich dann wirklich in deinem outfit sieht!

mein mann hat im vorfeld mein kleid im internet bei so ner brautkleiderbörse an ner anderen frau gesehen…
(hab da auch nen blöden fehler begangen, der mit bookmarks zu tun hatte… grmpfl… :imp: )
er wußte also genau, wie das kleid aussieht -
als er es aber dann an mir gesehen hat, am tag der tage :smiley: ,
hatte er einfach nur nen klos im hals und war hin und weg…

denk dir nix
und freu dich auf den moment!
gruß
juli

Hey Tina!

Ich musste gerade schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe… Hab mich auch schon verplappert. Haben zufällig im Cafe eine alte Schulfreundin getroffen, die letztes Jahr geheiratet hat und dann haben wir über alles rund um Hochzeit geplaudert. Als sie dann sagt, daß sie ihr Kleid creme war, antworte ich natürlich total enthuisiastisch “Meins auch!!!”- und Schatzi sass daneben. :unamused:

Hallo Tina,
ich bin auch der Meinung, dass dein Süsser sich niemals nie nicht vorstellen kann, wie toll du aussehen wirst. Und das tust du, die Fotos sprechen da für sich. Wunderschönes Kleid, steht dir echt gut.
Viele liebe Grüße!

Ja, ein ganz tolles Kleid! Steht Dir wirklich prima :smile:

Und mal ganz im Ernst: Dazu kannst Du so viel erzählen, wie Du willst, er wird niiiie darauf kommen, wie es aussieht!!

Ich finde dein Kleid auch super schön. Das steht dir wirklich sehr gut und ist so schön romantisch verspielt.

Ne, ne, ne das kann sich dein Schatz nicht vorstellen. Meiner hat es auch vorher im Schaufenster gesehen und meinte direkt “Das hat sich bestimmt Sabrina ausgesucht”. Trotzdem war er sprachlos. Es kommt einfach darauf an wer im Kleid drin steckt. :smile:

Lg
Brina