So... jetzt gibts schonmal ein paar Bilder!

Hallo,

ich hab mal ein paar Bilder von unserer Hochzeit ins Pixum gestellt, die der Freund meiner Schwester gemacht hat. Die von der Fotografin fehlen leider immernoch. Aber wenigstens mal eine kleine Vorstellung für euch!

Lg
Natalie

Hallo Parallelbraut Natalie!

Vielen Dank für die schönen Bilder. Ihr habt ja richtig gestrahlt :laughing: :laughing:

Witzig: Wir haben auch so ein Bild von unseren Gästen gemalt bekommen :smiley:

Ich muss auch bald Bilder einstellen!!

Liebe Grüße und alles Gute zur Hochzeit von

Sunnybride 8)

Wirklich tolle Bilder.
Du hast so super ausgesehen in Deinem roten Kleid!!

Vielen Dank für die Fotos und alles Gute für euch 3!

Auf die haben wir ja schon sehnlichst gewartet :smiley:

Wirklich schöne Fotos! Das rote Kleid steht Dir fantastisch!

Superschöne Bilder, ihr habt klasse ausgesehen.
Alles Gute für Euch 3!!!
LG Tina

Schön habt ihr ausgesehen! Tolle Bilder! Danke fürs zeigen!

Ui, sehr schön! Die Entscheidung für **DAS **Kleid war richtig - das beweisen die Bilder mehr als deutlich!
Alles Liebe euch Dreien!!!

Hallo Natalie!

Die Bilder sind super schön, danke! Da sind viele tolle Sachen dabei, finde ich. Der Blumenschmuck am Anfang gefällt mir total gut oder auch das Bild von euren Gästen. Eure kleine Maus in ihrem Kleidchen ist echt süß, und du in deinem Kleid bist natürlich auch wunderschön!

LG Leni

Danke für die schönen Fotos, habt so gestrahlt

Vielen Dank für die Fotos!

Das sieht nach einer gelungenen Hochzeit aus!

Hi Netvibe,
tolle Fotos!!! Ihr seht sehr, sehr glücklich aus!! und eure Maus ist ja wirklch zum Fressen süss gg
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich die ganze Zeit mit “Elfenhochzeit” nix anfangen konnte, dachte eher dass das kitschig würde, aber ich finds total schön gemacht, mit euren Blumengestecken und den “schwebenden” Elfen drin…und eure Blumenelfen, die waren auch echt süss!!!

Dein Kleid ist übrigens ein Traum!!! Hat dir wunderbar gestanden!!!
Jetzt bin ich mal af eure Profifotos gespannt!!!

LG JUlia

herzlichen glückwunsch euch beiden und alles liebe für euren gemeinsamen lebensweg als ehepaar.

eure kleine is’ ja niedlich. süß :wink: