So könnt ihr Euren Ticker auf dem Desktop anzeigen lassen!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht ist das ja auch was für Euch. Hab mir meinen Ticker gerade als Desktophintergrund eingerichtet. Sehr schön - jetzt hab ichs definitv im Blick!

Hier habe ich eine Anleitung gefunden: http://de.lilypie.com/FAQ_2.html

Das Notepad ist der Editor, den findet ihr unter: Start -> Programme -> Zubehör -> Editor

Dann einfach Euren Link zum Ticker einfügen (HTML) und speichern wie beschrieben. Wird dann auf dem Desktop angezeigt und ihr könnt ihn in Größe etc. anpassen.

Viel Spaß!

LG Alina

Hi !

Das ist ja cool :smiley: !

Ich habs mir gaaanz einfach gemacht: den link z.B. bd.lilypie.com/AbCDe2.png (lein funktionierendes Link) in die Leiste vom Internet-Explorer eingeben und hinterher unter Favoriten speichern. Nun muss man nur noch dorthin surfen :smile:

LG Britta