So kurz vor Ende auch mal noch Vorstellen

Hallo zusammen…
Nachdem es ja nun fast schon so weit ist will ich mich auch noch zur Vorstellen… Hatte ich ja ganz vergessen… :blush:

Mein Name ist Silke und ich bin 27 Jahre. Mein Schatz 32.

Wir werden am 21. September standesamtlich in unserem Wohnort (Neuenburg) heiraten.

Am Samstag 22.09. werden wir dann um 14 Uhr in Britzingen (ca. 10 km von unsersm Wohnort) in der evangelischen Kirche getraut. Mein Schatz ist evangelisch, ich katholisch. Wir haben uns aber für eine rein evangelische Trauung entschieden. Der Pfarrer ist super nett. Und ich bin froh das alles so problemlos klappt. :smiley:
Anschließend werden wir in Britzingen in der Winzergenossenschaft feiern. Das war für uns Ideal, denn dort wird keine Raummiete verlangt, man muss nur für einen bestimmten Betrag (je nach Anzahl der Gäste) Wein abnehmen. Und der Wein ist wirklich gut.

Liebe Grüße
Cab