So langsam wird es ernst!

Hallo ihr Lieben,

so langsam werde ich nervös, nur noch 3 Wochen dann ist es endlich soweit :smiley:
Heiraten am 5/6. Mai, und irgendwie habe ich Bammel das ich nicht an alles gedacht habe, geht Euch das auch so??

LG Meike

Hallo Meike!

Wir sind eine Woche später dran: am 1… + 13. Mai! Bin mittlerweile auch schon ganz schön aufgeregt und es gibt auch noch einiges zu organisieren!

Maiglöckchen

Hallo Maiglöckchen, mensch dann ist es ja bei dir auch nicht mehr so lange hin.
ich denke das so ziemlich alles organisiert ist, aber habe Angst das ich irgendwas vergesse

Ja, dass mit dem Vergessen kenne ich! Letzte Woche bin ich mitten in der Nacht wach geworden und hab an unsere Ringe gedacht, in die wir noch das Datum gravieren lassen müssen. Da bin ich dann auch gleich am nächsten Tag losgezogen, weil ich wirklich Bedenken hatte, dass es sonst zu spät wird!

Und es gibt noch einiges zu tun: wir haben das Menue noch nicht endgültig ausgesucht und die Blumendeko steht auch noch nicht…