So, nun stelle ich mich aber auch vor

Hallo ihr Lieben,
da ich jetzt schon über einen Monat (wow, geht die Zeit schnell um!) hier herum stöbere und mich auch länger angemeldet bin, will ich mich nach dem netten Chat heute abend auch bei euch vorstellen:

Ich bin Sahra aus Kiel, 22 Jahre alt, Studentin und Mama von einer kleinen süßen Maus, die jetzt schon 9 Monate alt ist.
Nils ist 23, fängt im Herbst an zu studieren und dann werden wir uns offiziell verloben. Bis dahin soll es noch keiner wissen, aber meine besten Freundinnen und meine Mama sind dennoch eingeweiht. Das kann ja keiner lange für sich behalten :blush:

Wir werden am 4. Mai 2007 heiraten, morgens im Standesamt und am nachmittag in einer ökumenischen kirchlichen Trauung in einer süßen Kirche in unserem Heimatort. http://www.nordpage.de/bilder/pic_hols_ploen2.html
Anfang Mai blühen die Kastanien hoffentlich!

Ich freue mich auf jeden Fall auf den netten Austausch mit euch,
Sahara
:smiley: :smiley: :smiley:

hallo sahara,

möchte dich hier jetzt auch noch ganz offiziell hier im forum begrüßen :wink:

Hallo Sahra,

nachdem wir zwei uns ja auch schon gestern ein bißchen kennengelernt haben, freue ich mich Dich auch hier wieder zu treffen!

Freu mich schon auf unser “gemeinsames Vorbereitungsjahr” :laughing:

Liebe Grüße

Nina

Vielen Dank für eure nette Begrüßung, ich fand es schon gestern im Chat sehr nett!

@Münchener Braut:
Ich freu mich auch schon sehr auf die gemeinsame Vorbereitungszeit, wir werden uns sicher hier im Forum noch sehr oft begnen schätze ich :smiley:

Liebe Sahara,

nun möchte ich Dich auch hier im Forum nochmal ganz offiziell begrüßen und Dir viel Freude mit uns Mädels wünschen.

Freue mich auch schon darauf, Dich in Deiner Vorbereitungszeit zu begleiten und mit Dir zu schwätzeln :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Sahara,

ich habe mir deine Kirche angeguckt und die sieht einfach wunderschön aus. Meine Familie (und ich ganz früher auch) kommt aus der Ecke OH und ich wurde durch das Foto erinnert, wie schön es da ist… Muss unbedingt mal wieder in Urlaub dahin.
Freut mich sehr für dich, dass du an einem so schönen Ort heiratest.
LG, Marei

auch von mir nochmal : herzlich willkommen

Es ist ja sooooooooo schön so nett hier aufgenommen zu werden! Ich fürchte, ich werde viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit hier im Forum verbringen :wink:

@Marei vielen Dank für das Kompliment an unsere Kirche, ich finde sie auch wunderschön, auch wenn sie leider evangelisch ist. Aber die katholischen hier sind eher unschön, und da wir ja eh ökumenisch heiraten…