So sieht es aus!

danke für eure hilfe

bitte sagt mir eure ehrliche meinung.

netupload.de/detail.php?img= … aeb750.JPG

http://www.netupload.de/img.php/a8689979d89a265b7f3958033e9fa370.JPG

Hallo aneta,

also du bist auf jeden Fall nicht zu dick.
Mir persönlich gefällt bauchfrei nicht so (aber das ist nur meine Meinung). Mein Kleid war ursprünglich durchsichtig. Da mir das nicht gefallen hat, habe ich die Corsage mit einem dünnen Stoff unterlegen lassen. Die “Unterwäscheoptik” blieb erhalten, aber ich war komplett bedeckt. Bei mir gab es auch die Möglichkeit, nur die Vorderseite unterlegen zu lassen.
Das wäre meiner Meinung nach immer noch sexy, aber nicht so aufdringlich und einfach eleganter.

LG sonnigside

also da kann ich mich den beiden wirklich nur anschließen : zu dick sieht anders aus !!!
Steht dir doch wirklich gut !

Noch eine Sache, hab ja schon gesagt, dass du nicht zu dick aussiehst in diesem Kleid. Aber vielleicht noch ein Argument für das Unterlegenlassen der Corsage vorne.

Hast du dich schon mal mit dem Kleid hingesetzt? Beim Sitzen gibts halt auch bei den schlankesten Frauen ein paar unliebsame Falten. :unamused:

LG sonnigside

auf keinen fall siehst du dick in dem kleid aus. es betont doch schön die kurven. jedoch finde ich es als hochzeitskleid zu offen und der sichtbare reisverschluß am rücken ist unschön.
aber das ist nur meine meinung

Also so “dick” wäre ich gerne :wink: ich finde du kannst dieses Kleid absolut tragen und es steht dir ausgezeichnet!

Hi Aneta,

ich finde auch, die Kurven sind da, wo sie hingehören und das Kleid steht dir ausgezeichnet.
Vorne durchsichtig empfinde ich für’s Standesamt unangemessen, aber vielleicht mir einer Stola drumrum?

vg
starlight

Hi Aneta,

ich finde Dein Kleid auch superschön und es passt Dir perfekt!
Aber ich schließe mich den anderen an und würde vorne etwas unternähen lassen. Ist vielleicht doch ein bißchen “offen”. Und weniger ist ja bekanntlich mehr… Finde es sehr sexy wenn man nur hinten den Rücken sehen kann.

Hallo,

ein schönes Kleid!! Die Form gefällt mir sehr gut! Ich finde auch nicht, dass du dafür zu dick bist. Gar nicht. :smile:

Allerdings denke ich auch - wie ja bereits einige vor mir - dass das Durchsichtige etwas zu gewagt ist für so einen Anlass.
Hast du Gülcans Kleid gesehen, bei Ihrer Hochzeit letztes Jahr?? Da habe ich auch gedacht, dass weniger manchmal einfach besser und eleganter wirkt. Gerade für so einen Anlass. Ich persönlich würde es sowohl vorne, als auch hinten unterfüttern lassen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. :wink:

Viel Erfolg!
Illa

Hallo,

also erst einmal, du bist sicher nicht so dick für das Kleid! Das steht fest. Ich finde auch es steht dir sehr gut.
Ich glaube du musst dich eines fragen: ist es dein Traumkleid und fühlst du dich wohl darin? Vielleicht haben dich die Antworten jetzt bestärkt, dann solltest du es auf jeden Fall tragen. Wenn du aber weiter Zweifel hast, dann glaube ich, dass könntest du an dem Tag auch ausstrahlen. Wenn du dich nicht 100% wohl fühlst, dann könnte das auch für andere sichtbar sein.
Ich finde das Kleid sehr schön, und toll wenn man sich so ein Kleid aussucht. Aber das muss man dann auch mit der richtigen Einstellung tragen denke ich.
Weißt du was ich meine? Du musst dich sicher und gut darin fühlen!
Es steht dir wirklich gut, und ich hoffe du kannst deine Zweifel begraben.

Lg,

Izumi

Ich finde es traumhaft schön.
Aber auch ich rate dir, es vorne zu “bedecken”. Lass dir doch ein Stück Soff vorne erstmal einlegen, dann zieh es nochmal an. Solltest du dann wirklich noch Zweifel haben, dann ist es vielleicht wirklich nicht dein Kleid.
Irgendwie strahlst du auf dem Foto nicht… fühlst du dich nicht wohl?

Das Kleid ist wirklich schoen und es steht Dir toll!

Ich schliesse mich allerdings meinen Vorschreiberinnen an: Ich wuerde den durchsichtigen Teil unterlegen! Das Kleid sieht bestimmt auch unterlegt zauberhaft aus und wird Deinen zukuenftigen Mann begeistern!

Aber es ist ja immer Geschmackssache und am Ende musst Du Dich in dem Kleid wohlfuehlen und Dir sichern sein, dass es “Dein Kleid” ist!

Probiere es einfach noch einmal an und lasse Dir einfach ein Stueck losen Stoff unterlegen und dann vergleiche einfach mal.

Druecke Dir die Daumen,
Sans

Vielen Dank,jetzt bin ich doch beruhigt. Es ist genau das was ihr beschreibt. Ich fühle mich nur unsicher, weil es vorne durchsichtig ist. Obwohl ich mich privat sehr gerne figurbetont anzíehe, habe ich bedenken, dass es für meine Hochzeit zu nackt ist. Der Reisverschluß wird noch ausgewechselt, da er mir auch nicht gefällt. Hinzu kommen kleine Knöpfe die bis zum Po runter gehen.

@Stefferl: Ich werde Deinen/ Euren Rat befolgen und die Corsage unterfüttern lassen. Da ich Dein Kleid sehr,sehr sexy finde, werde ich es aber nur vorne machen. Du sahst wirklich sehr hübsch aus. Wenn Du jetzt noch sagst, dass deine Haare echt sind, heule ich.

@Juliorosso: Ich werde die Haare zum klassischen Knoten (tief im Nacken) tragen und sie mit meinen Lieblingsblumen (Lilien) schmücken. Dazu nur ein paar Perlenohrringe und ein Armband.

Ich danke euch sehr für eure Meinung. Möchte ja auch nicht wie Gülcan aussehen (sie sah echt billig aus. Den Visagisten würde ich auch verklagen).

Trotz allemkomme ich gerade vom Training. Ihr wißt ja wie es ist: Zwei Kilo weniger und man fühlt sich schon besser, auch wenn man keinen Unterschied sieht. Vielen Dank für die Motivation.

Beide Daumen hoch für deine Entscheidung :smiley: :smiley: :smiley:

LG sonnigside

schön das wir dir helfen konnten und du uns nicht verteufelst :wink: