Solistin für die Kirche

Hallo, ich bin voll in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Jetzt hätte ich gerne als Überraschung für meinen Zukünftigen eine Solistin die in der Kirche 1 bis 2 Lieder singt (bezahlbar :laughing: ), jedoch habe ich noch keine Gefunden die bei uns in der Nähe ist, kann mir jemand helfen (Schaafheim- Umgebung Darmstadt -Dieburg-Aschaffenburg) Hilfe :frowning:

Lg Hexe22

Hochzeit 11.08.06
standesamt u. Kirche

Hallo Hexe22,
schick doch mal rotbraun(du findest sie unter dem Suchwort:Hortensien) eine pn. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie sich im Raum Darmstadt ganz gut auskennt.
Vielleicht kann sie Dir helfen.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Hexe22,
das mit dem ‘bezahlbar’ ist natürlich immer so eine Sache…
Versuche doch mal Dein Glück beim Deutschen Sängerbund. Im Normalfall findet man in jedem der Mitgliedschöre auch gute Solisten.
Hier die Website: saengerbund.de/
Hier kannst Du unter ‘International/National’ das Wort ‘Mitgliedschöre’ anklicken und es werden alle Chöre, nach Postleitzahl gelistet, aufgeführt. Da ist mit Sicherheit auch ein Chor in Deiner Nähe zu finden, bei dem Du mal nachfragen kannst.
Falls Du so nicht weiterkommst, wie wäre es mit einem Aushang an entsprechenden Unis/Musikhochschulen? Vielleicht gibt es eine in Darmstadt oder auch Frankfurt.
Viel Erfolg bei der Suche :smile:
Rapunzel

Hallöchen

habe zumindest mal das eine Link gefunden :smile:
http://www.musicforyou.de/

suchsuch und dieses hier: http://www.vioworld.de/index.htm

Ich werde mal bei uns im Hochzeitsort auf der Kreismusikschule nachfragen.

Vielleicht wirst Du aber in den Links fündig!

Viele Grüße
Britta

… und die hier! http://b4event.de/kuenstler/musiker.html

— Begin quote from "Rapunzel"

Hallo Hexe22,
das mit dem ‘bezahlbar’ ist natürlich immer so eine Sache…
Versuche doch mal Dein Glück beim Deutschen Sängerbund. Im Normalfall findet man in jedem der Mitgliedschöre auch gute Solisten.
Hier die Website: saengerbund.de/
Hier kannst Du unter ‘International/National’ das Wort ‘Mitgliedschöre’ anklicken und es werden alle Chöre, nach Postleitzahl gelistet, aufgeführt. Da ist mit Sicherheit auch ein Chor in Deiner Nähe zu finden, bei dem Du mal nachfragen kannst.
Falls Du so nicht weiterkommst, wie wäre es mit einem Aushang an entsprechenden Unis/Musikhochschulen? Vielleicht gibt es eine in Darmstadt oder auch Frankfurt.
Viel Erfolg bei der Suche :smile:
Rapunzel

— End quote

Hallo ,danke für den Tipp mit dem Sängerbund ,bin da fündig geworden
echt klasse, jetzt ist die Überraschung perfekt :smile: :smile: :smile:
Lg Hexe22