Solistin in Raum Pb gesucht

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?
Wir suchen kurzfristig eine Solistin für unsere kirchliche Trauung im Raum Paderborn. Kennt ihr vielleicht jemanden, den ihr empfehlen könnt? Und was für Kosten kommen da auf uns zu??

Hallo!

Habe mich damals an die Disponentin der nächsten Oper gewendet und hatte eine tolle Sängerin in der Kirche!!! Habe nun wieder im nächsten Opernhaus angerufen und auch dieser Disponent (Nummer aus dem Internet) konnte mir ad hoc einen Namen nennen, die mir mein Lieblingsstück auf der Taufe singen könnte :smile:)

Gibt es in Bielefeld etwas? Paderborn hat wohl keine Oper :wink: (meine alte Studistadt)

Ansonsten vielleicht mal an der Uni nachfragen???

LG und viel Erfolg - die Musik in der Kirche ist was ganz besonderes! (und ich hab bis zur letzten Minute rumgeiert, bis ich jemanden hatte … wollte das erst auf privatem Wege lösen)

Ach Kosten: 2 Lieder 150 EUR war unser Betrag. (war inkl. 100 km Anfahrt der Sängerin - die Organistin unserer Kirche hat auch was extra bekommen).

Britta

Hallo Lou,

hast Du schon ne Idee, was die Sängerin singen sollte? Ich komme auch aus der Nähe von Paderborn - wir haben für unsere Hochzeit allerdings nen Chor engagiert - der kommt aus Schlangen.

Falls Du interesse hast, dann meld Dich doch bei mir.