Sommer-prinzessin-braut, hihi

hallo ihr alle!
bei uns ist es nun im sommer soweit(21. juli) nach gar nicht so langer zeit(erst 1 Jahr). wir sind da zwei fixem,aber dafür mehr als sicher… nichts desto trotz soll es eine traum-feier werden.
draußen(wir beten jetzt schon den wettergott an…) relativ spät, die trauung im engen kreis erst 14.30, anschließender sektempfang und dann abends die feier im größeren kreis(zwischen 60 und 100 leute- haben da noch ein paar unklarheiten;-) ) mit buffet.
ich könnte ewig planen, ich glaub die ´ganze vorfreude und planerei ist fast mit das schönste. und ich habe von hier schon ganz viele tolle anregungen…
bis denne,
julie

Hallo Jules,

und herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Schön das du dich uns vorstellst.

Ja da hast du recht, die Vorbereitungsphase ist einfach total schön. Hast du denn auch schon dein Traumkleid gefunden? Und für welche Dekofarben habt ihr euch entschieden? Werdet ihr mit einem Auto oder mit einer Kutsche zur Kirche fahren? Oder vielleicht zu Fuß?
Sorry, bin aber so neugierig.

Lg
Brina

Hallo Jules!!!
Heiße dich auch ganz herzlich willkommen!!!
Hier wirst du sicherlich einige tolle Ideen für den großen Tag finden!!!

Bin auch so neugierig wie Brina, also lass uns nicht zu lange auf die Infos warten :wink:

Liebe Grüße
Samira

ach ihr süßen,
hab das jetzt erstmal gelesen,
SORRY SORRY SORRY
also kleid ist so gut wie da,
essen ist in sack und tüten,
fahren mit dem auto,
heiraten “nur” standesamtlich auf einer burg(SENSATIONELL!!!) in sachsen anhalt,
und hoffen dass es eine romantische gartenhochzeit wird.
habe gerade, oder immernoch oder im allgemeinen eine schwiegervater kriese aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinen vorbereitungen.

Hallo,

auf welcher Burg, wenn ich fragen darf?
War mal auf einer Hochzeit auf der Moritzburg bei Zeitz, super schön!

Da war damals gleich Landesgartenschau, da hatten die Gäste was zu gucken und das Brautpaar Motive für die Fotos.

Grüße

hi julie,

toll das du hier jetzt auch etwas mehr über euch schreibst :smile:

das hört sich ja super an mit der burg! und der 21.7. ist natürlich ein suuper tag (hab da geburtstag :wink:) also beten wir für den tag schonmal beiden den wettergott an :smiley:

viel spaß bei deinen weiteren vorbereitungen und ich hoffe hier noch viel von dir zu lesen!

lg
andrea

hallöchen,
wir heiraten im “Rittersaal” auf der Burg Wettin, und um dahin zu kommen, ist man mehr oder weniger gezwungen einen kurzen Fußweg zu machen, bei dem man von der Burg oben einen atemberaubenden Blick über das Saaletal hat, war vorgestern da um nochmal genau zu schauen, wie man die Wegbeschreibung am Besten macht.
Die haben da auch ein historisches Rathaus(auch sehr schön).
Habe total Gänsehaut bekommen. Hoffen nun natürlich ebenfalls das das mit dem Wetter hinhaut.
Feiern danach ja in einem Garten, mit Fallschirmzelt und so, ein kleines bisschen wie in Amerika muss man sich das vorstellen(brrr…).
HAben aber auch eine Schlechwetter- variante, die ist auch schön, aber naja Garten hat schon ein wenig mehr… Athmosphäre.
Heute habe ich nochmal ein Treffen mit dem Caterer, aber die Grundrisse unseres Essens sind da. Raum Sachsen-Anhalt/Leipzig SOOOOO zu empfehel, Preis/Leistung/Kreativität der Hammer, geh auch gerne näher auf das essen ein, falls es jem. interessiert.
Ringe haben wir auch schon, und das Kleid sogut wie, seinen Anzug noch nicht, und ganz doll schiebe ich die Einladungssache vor mir her.
Schwiegerpapa-Krise ist auch noch nicht abgewendet.
lg Julie