Sommerhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich gerne auch kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr im Juli heiraten, mein Freund hat mich vor 3 Monaten gefragt, ob wir unser Leben nicht auch “offiziell” gemeinsam verbringen wollen…ich bin überglücklich und freue mich sehr auf unser Fest, unsere Ehe und alles was noch kommt.

Wir sind 28 und 30 Jahre alt, haben uns im Studium kennengelernt, und kommen aus Bayern. Werde vielleicht nach einiger Zeit auch mal Bilder etc. einstellen, aber mein Freund möchte auf keinen Fall Bilder von sich im Internet, das ist für mich ok. Mal sehen, ob sich das noch ändert :smile:

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Zeit hier im Forum

Liebe Grüße

Mondbraut

Danke!!

Danke!!

Liebe Mondbraut

und hier noch mal mein “offizielles” Herzlich Willkommen im schönsten Braut- und auch Ehefrauenfoum das ich kenne.

Hab eine schöne Zeit und genieße es in vollen Zügen.

LG süssi

Liebe Mondbraut,

auch ich möchte es nicht versäumen Dich hier willkommen zu heissen und Dir eine tolle und spannende Vorbereitungszeit zu wünschen!

Liebe Grüße
Melli

Hallo Mondbraut,

auch von mir “Herzlich Willkommen” und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wpnsche Dir eine schöne und aufregende Zeit!

Hallo Mondbraut, herzlich Willkommen auch von mir. Wann genau heiratet ihr denn im Juli ?

Auch von mir ein liebes Hallo !

Genieß die Vorbereitungszeit ud ganz viel Spaß hier bei uns.

Wir freuen uns sehr über ein Pixum, du brauchst ja keine Fotos von Euch einstellen, aber vielleicht von Eurer Location…Idee…etc.

VLG Teufelchen

Hallo Mondbraut,
schön dass Du hergefunden hast - ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Alina

Hallo Mondbraut,

von mir auch ein herzliches Willkommen und gaaaaaaaanz viel Spaß hier1

Bist bestimmt auch bald mit dem Forumsvirus infiziert und glaub mir, der lässt dich nicht mehr los :laughing:

lg
weddingfee

Herzlich Willkommen!!!

Mein Mann wollte am Anfang auch nicht, dass ich Bilder von uns ins pixum stelle und inzwischen will er auf die WS-Titelseite :laughing: :laughing:

LG, Ännecken

Ein gaaaaaanz herzliches Hallo auch von mir :laughing:

Ich wünsche Dir viel Spaß, tolle Anregungen und Ideen,;welche Du bestimmt zu Dutzenden hier findest und daraufhin kaum weißt, wie Du alles unterbringen sollst :laughing: :laughing: :laughing:

lg,

alex

Liebe Mondbraut,

herzlich willkommen.
Und dagegen, dass Dein Mann sich hier bildlich wiederfindet, kann man ja etwas tun:
Kopf schwärzen :laughing: :laughing:

Nein, Spass bei Seite, Du bist nicht die 1. deren Mann das nicht möchte und vielleicht ändert es sich ja wirklich und sonst zeigst Du uns halt nur Bilder von Dir und anderen Dingen - falls Du magst.

LG Koboldine