Sommermärchen im August 2008

hallo mädels!

hiermit möchte ich mich erstmal anständig bei euch vorstellen… :unamused:
mein liebster hat mich am 3.2.07 gefragt (bald sind wir 1 jahr verlobt!!), seither sind wir schon am planen wie die verrückten :smile:

nun geht es in die “heisse” phase und ich erhoffe mir hier ne menge tipps und seelisch moralische unterstützung zu finden?! vielleicht kann auch ich mal einen rat oder eine idee weitergeben.

also, hier noch unsere daten:

31. juli 2008: großer polterabend im dorfgemeinschaftshaus
**

  1. august 2008:** standesamt (in unserem wohnort, anschliessend “nur” kaffee und kuchen in unserem haus mit der engsten familie)

2. august 2008: kirche (anschliessend rauschendes fest im brauhaus in einer alten klosteranlage)

viele liebe grüße an alle bräute da draussen!
sommermärchen

hui! das war aber eine schnelle antwort!
danke :smiley:

Hallo Sommermärchen,

auch von mir herzlich willkommen. Ne Woche nach deiner Hochzeit darf ich auch zu einer Hochzeit gehen, ich fieber also mit dir mit, dem August entgegen.
Viel Spaß bei der Vorbereitung!

LG, Marei

Hallo!

ich möchte dich hier auch herzlich willkommen heißen, wir werden dir natürlich bei allen Fragen und Sorgen zur Seite stehen!

Grüße

Auch von mir ein gaaaaaaaaaanz herzliches Hallo!

Ich wünsche Dir ein schöne und ideenreiche Vorbereitungszeit.

lg,

alex

hallo,

wünsch dir auch eine schöne vorbereitungszeit und für tipps und anregungen bist hier genau richtig!

lg
weddinfee

Herzliche Willkommen!

viel spaß hier bei uns im Forum :smiley:

Lg

Herzlich Willkommen auch von mir !

Ich wünsch Dir eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier bei uns Forums-Hühnern :smile:

LG Teufelchen

EIn herzliches Willkommen auch von mir

lg süssi

Herzlich Willkommen auch von mir.
Wir heiraten auch am 02. August kirchlich!
Wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

Liebes Sommermärchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
In den nächsten Tagen bekommst Du auch noch eine Antwort auf Deine PN.

Zunächst möchte ich Dir hjedoch ers einmal viel Spass hier wünmschen.

LG Koboldine

hallo nochmal!

puh… ich bin ganz schön geschafft… :smiley:
habe soeben zusammen mit meinem buder (unser grafiker) “gehirnt” - unser save-the-date muss dringend raus. wir machen es in form eines lesezeichens.

…und siehe da:
so ganz nebenbei hat TATATATAAAAA!!! unser hochzeitsstil ein gesicht bekommen. ich freu mich sooo!! :smiley: :smiley: :smiley:
nun muss nur noch mein herzblatt zustimmen - der is aber leider grad beim skifahren. dann muss das wohl bis samstag warten.

habe übrigens schon recht viel hier gelesen und mir schwirrt regelrecht der kopf von all den viele ideen die hier beschrieben werden. das ist ja echt der hammer was für eine “kreative atmosphäre” hier im forum herrscht :wink: ich freu mich sehr euch gefunden zu haben.

liebe grüße
sommermärchen

Hallo Sommermärchen :smile:

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz ganz viel Spaß hier mit uns und all den kreativen Ergüssen :smiley:

Gruß
Melli

Hallo Sommermärchen!

Wieder eine Rhein-Main-August-Braut mehr! freu Hab dir eben schon wg. DJ Ernie geantwortet. Sicher eine gute Wahl, wir haben uns letztlich für DJ Inselmann entschieden.

LG Sweety :wink:

Hallo sommermaerchen,

auch von mir “herzlich Willkommen”!

Schön, eine weitere August-Braut dabei zu haben!

viele Grüße
mellih