Sonnenbank und Gelnägel

Hallo,

ich habe gestern von meiner Kosmetikerin Gelnägel mit French Maniküre gemacht bekommen. Das erste Mal. Sieht sehr schön aus. :smiley:

Nun hat mich heute ne Kollegin darauf angesprochen, dass ich mit Gelnägeln aufpassen muß, wenn ich auf die Sonnenbank gehe. Die würden schnell leicht vergilben. :open_mouth: Meine schönen Nägel. :wink:

Nun bin ich eigentlich nicht der Sonnenbankgänger, aber ich hab (immer noch) leicht hellere Streifen von den Topträgern. Und das stört, denn ich hab ja ne trägerlose Corsage.

Nun überlege ich, was ich dann auf der Sonnenbank mit den Nägeln mache. Ist das echt ein Problem? Kennt sich da jemand mit aus?

LG, Yvi

Huhu, ich schon wieder,

es gibt extra Klarlack für Gelnägel, der die nicht vergilben lässt.

Ich glaube Artdeco hat sowas oder eben mal bei DM gucken!

LG

ja, den Klarlack gibt es, oder Du lackierst Sie einfach so mit Nagellack über. Dann schützt das auch. Die verfärben sich auch nicht sofort nach dem ersten Gang, aber es kann schon passieren, wenn man häufiger geht.