Sonnenbank ?

Hallo Ihr Lieben,

brauche eure Hilfe. Habe noch von meinem Urlaub im Oktober hellere Stellen wo der Bikini saß. Das muss ja nun weg. Soll ich warten bis ich wieder weiss :laughing: bin und dann auf die Sonnenbank, oder gehen die Streifen auch weg wenn ich jetzt schon langsam gehe.

Es soll auch nur eine leichte Bräunung sein, und nicht schoko-artig.

Danke für eure Hilfe… :smiley:

LG S

Bis Ende April, am 25.04.09 ist Standesamt, am 02.05.09 kirchliche Hochzeit.

LG S

Ich denke, es kommt darauf an, was du für ein Hauttyp bist… Also die Streifen verschwinden mit oder ohne Soli wieder. Aber ich denke, du solltest dich im Sonnenstudio beraten lassen, wann du beginnen solltest, damit du ne schöne, natürlichE Bräunung erhältst und an eurer Hochzeit nicht aussiehst wie ein Brathähnchen :wink: und Achtung, manche Damen und Herren aus den Sonnenstudios haben oft gar keinen Blick mehr dafür… für sie sehen nur die Leute gesund aus, bei denen Hautkrebs schon auf die Stirn tätowiert ist!!!

wie möchtest du denn aussehen?
es kommt in erster linie ja auf deinen hauttyp an.
bekommst du schnell farbe? oder schnell einen sonnenbrand?
gehst du regelmäßig unter die sb?
das musst du ja alles berücksichtigen.
und weiße stellen kannst du auch unter der sb bekommen.
du hast ja noch zeit.
ich würde warten und entsprechend deinem hauttyp vor der hz mit dem bräunen anfangen.
ich gehe gar nicht gerne unter die sb und finde sehr braunes sb-braun auch nicht schön.
ich war mehr als eine woche vor der hz 1x unter einer leichten sb.
hat gereicht, da ich noch etwas farbe von unserem urlaub im august hatte. bin zum glück auch nicht so empfindlich.

Also eigentlich gehöre ich (leider) zu den empfindlichen und helleren Hauttypen. Unter die Sonnenbank gehe ich nie, da ich viele Muttermale habe. Aber vor der Hochzeit wollte ich schon ein wenig angetoucht sein 8) also ein wenig… und dieses Sonnenbankbraun finde ich eh furchtbar, ich würde nur auf ne ganz leichte gehen.

Wollte nur wissen ob das so funktioniert und die Streifen weg sind und wann es Zeit wird. Muss auch erst mal ne Sonnenbank finden…

und ja es stimmt… die Stammkunden einer Sonnenbank haben wirklich keinen Blick mehr für “braun” :laughing:

Liebe Grüße s

es gibt immer mehr studios die eine bräunungsdusche habe.
wenn die es gut machen, ist das ergebniss wesentlich schöner als solarium bräune, es geht schneller und du hast effektiv etwas davon.
erkundige dich doch mal danach.

sich selbst den bräuner ins gesicht und körper zu sprühen, bekomme ich zumindestens, kaum hin und das flecken risiko zur hochzeit wäre mir einfach zu groß.

Hallo Mädels,

bitte passt ganz arg auf beim Solarium bzw. vermeidet es, wenn es irgendwie geht…

Ich habe gestern, 2 Tage vor Weihnachten und 1 Woche vor unserer Hochzeitsreise in die USA, erfahren, dass ich Hautkrebs habe. Mir geht’s total schlecht, hab keine Lust mehr auf Weihnachten.

Ich bin am 09.12. operiert worden, der erste Befund sagte gutartig, gestern war ich zum Fäden ziehen… Tja, bösartig, Level 4 von 5, heute gleich Termin in der Klinik…

Mädels, bitte drückt mir die Daumen, ich hab so Angst… Das Jahr war so wunderschön und endet so schlimm…

ach du meine güte :open_mouth:

liebe mona ich drücke die alle daumen udn sende dir gute gedanken das dieser alptraum bald vorbei ist!

Oh Gott, was soll man da sagen?
Ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du das mit Hilfe guter Ärzte schnell und dauerhaft in den Griff bekommst!!!

Oh, Mona…

ich dück Dir die Daumen. Das die Ärzte Dir gut helfen können.

Oh Mona, ich denke an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!

Wurde das zufällig festgestellt oder bist Du auf Verdacht hin?

Liebe Mona,

mach dich bitte nicht verrückt… eine sehr gute Freundin von mir hatte das auch früher… heute hat sie eine ziemlich große Narbe am Arm weil man ihr super viel weggeschnitten hat… und heute hat sie gesund, geht wohl regelmäßig zur Kontrolle.

Meist hilft es alles großflächig wegzuschneiden. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen … und denk bitte positiv. Genieße das Schöne.

Ganz liebe Grüße S

Hallo Mona,

ich drücke Dir gaaanz fest die Däumchen!!!

Ich habe sehr viele Muttermale und genau davor habe ich bei jeder Kontrolle Angst. Bin früher leider auch häufig auf die Sonnenbank gegangen…

Ich kenne auch ein Mädchen (21J.) bei der Hautkrebs festgestellt wurde.
Sie hat jetzt zwar auch eine grössere Narbe an der Wade und muss jedes halbe Jahr zur Kontrolle, aber sonst ist alles okay.

Drück Dich!

Aprilscherz

ich drücke auch die daumen!! ganz fest daumen drück

Das tut mir so leid! Aber versuch positiv zu denken! Ich weiß das das schwer ist! Es muss nicht so schlimm kommen wie es sich anhört! Glaub mir!
Ich wünsche Dir dennoch ´Schöne Weihnachten´und eine schöe Hochzeitsreise! Versuch sie dennoch zu genießen!

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank, dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt… Schön ist erstmal, dass ich in die Flitterwochen fahren darf…

Allerdings geht’s danach gleich los, zwei Tage im KH für Komplettcheck und dann 1,5 Jahre Interferon Spritzen Therapie, jeden zweiten Tag selbst spritzen (und ich hab eh so Angst vor Spritzen) :open_mouth:

Ich muss stark sein, weil meine Mama total am Ende ist :cry: Das Schlimmste für mich ist, dass so lange die Therapie andauert, kein Baby in Frage kommt. Wir haben uns doch schon so darauf gefreut :cry:

mona, das ist doch schön, dass ihr in die flitterwochen dürft!

naja, spritzen sind nicht schön, klar! aber dafür, dass du wieder gesund wirst doch das kleiner übel! und auch ein baby hat mehr von einer wieder voll gesunden mama, die sich ganz auf den nachwuchs konzentrieren kann!
ich wünsche dir alles, alles gut! kopf hoch!

Mona ich war gerade wirklich geschockt als ich das gelesen habe. :open_mouth:
Ich freue mich das ihr jetzt erstmal in die Flitterwochen fahren könnt und ich hoffe das ihr diese geniessen könnt, vorallem auch um Kraft zu sammeln.

Das mit dem Nachwuchs ist wirklich schade, ich kann das verstehen. Aber die Hauptsache ist das du erstmal wieder gesund wirst.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!

v

Oh Mona, das tut mir leid.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, genieß deine Fliterwochen und versuch nicht so viel darüber zu grübeln.

Alles Gute!