Sonnenschirm

Hallo Mädels!

Ich habe eine leichte Sonnenallergie, möchte aber an meinem Hochzeitstag keine Sonnenbrille tragen. 8)
Jetzt bin ich auf der Suche nach weißen Sonnenschirmen, kann aber leider keine finden. Ich habe ein Modell mit Spitze gefunden, diese hält aber die Sonne nicht wirklich ab! Weiß jemand wo man solche Schirme her bekommen könnte? Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
daniela

Frag doch mal auf dem Golfplatz!
Die haben auf jeden Fall große weiße Schirme, unter die du zur Not bei Regen auch mit Kleid passt!
Viel Erfolg!

Sind das dann Handschirme? Ich muss ihn ja den ganzen Tag mit mir rumtragen!

Na ja, also die haben so die Größe von einem Regenschirm :unamused:
Feiert ihr den ganzen Tag draußen? Das ist aber vielleicht nicht so ganz glücklich, wenn du eine starke Sonnenallergie hast, oder? 8)

Wir sind nicht den ganzen Tag draußen, aber das Fotoshooting ist draußen und man geht ja zwischendurch auch mal durchs Freie! Meine Augen fangen sofort an zu tränen und ich muss ganz arg niesen. Und danach sehe ich immer aus wie ein begossener Puddel :laughing:

das hört sich eher nach heuschnupfen an?
na ja, jedenfalls wenn der sonnenschrim hilft…
und auf den fotos kann man das ja auch ganz nett machen :wink: 8)
wobei braut mit sonnenbrille bestimmt auch was hat 8)

Hallo Ela!

Guck mal, habe diesen Link gefunden, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

wonderland4u.com/index.php/c … hirme.html

Die farbigen Spitzenschirme finde ich ja auch genial… :smiley:

LG
Pinguinella

Nein, ein Heuschnupfen ist das auf keinen Fall, da es sonst nicht immer auftreten würde, sobald ich in die Sonne komme (also auch im Winter oder hinter einem Fenster). Und sobald ich aus der Sonne trete ist es vorbei! Davon abgesehen hatten in meiner Family auch schon Einige eine starke Sonnenallergie (mein Opa, meine Großtante)!

@Pinguinella: Die Seite ist super! Ich habe auf den ersten Blick einen passenden Schirm gefunden :smiley: Danke schön!

@ela: entschuldige bitte! ich wollte ja nur fragen :open_mouth:
dann wird ein schirm wohl die beste lösung für dich sein?!

Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen!
Das ist auch der Grund warum wir im September heiraten, obwohl ich immer im Mai heiraten wollte :unamused:

Falls du keinen Schirm kaufen möchtest, frag doch auch nochmal in deinem Brautmoden-Laden nach… Meiner bietet weiße Schirme zum Mieten an…

— Begin quote from "ela1802"

@Pinguinella: Die Seite ist super! Ich habe auf den ersten Blick einen passenden Schirm gefunden :smiley: Danke schön!

— End quote

Lass mich raten: Den Roséfarbenen! :wink:

Schau mal. den Schirm hat meine Ma für uns gebastelt. Insgesamt 4 Stück mit Blütenblättern beklebt. Unsere kamen leider nicht gegen die Sonne zum Einsazt, sondern haben uns vorm regen geschützt… :unamused:

Nee, der ganz weiße Regenschirm 8)
Die Anderen sind zwar auch super schön, aber halten Sonne (und hoffentlich keinen Regen) nicht so gut ab :wink:

Gibt es das auf Rezept oder kann man das einfach in der Apotheke kaufen?

Und wie nimmst du das ein? Weil bei mir müsste es ja dann gegen tränende Augen, laufende Nase, niesen,… helfen?!?

Ok, dann werde ich das mal probieren!
Danke für die Info :smiley: