Sonntag chatten?

Hallo,

chatten wir morgen abend wieder? Ich wär auf jeden Fall dabei. Kann nur nicht sagen, ob ab Punkt acht, da ich vorher sicher noch im KH bin.

LG, Marei

wenn ich zeit finde bin ich gerne dabei! Mal sehen…

@marei: möchte ja alles über das neue Kleid hören!

iris

Hallo Ihr Lieben,

versuche auf jeden Fall dabei zu sein…

LG

ich schau vielleicht auch vorbei, wenn mein Süßer nicht wieder protestiert, :wink:

Wenn ich es schaffe komm ich auch!
Aber sicher erst später…

@Marei: wieso KH? Ist Janko schon wieder dort???

Da werden wir ja wieder ein paar.

@Lucie Ja, schon wieder. Er hat ne Thrombose und ist seit Mittwoch im Krankenhaus.

LG, Marei

Ich probiere auch, in den Chat zu kommen! Wir müssen nur so gegen 22 Uhr den Familien-Kater Filou (der seit Mittwoch bei uns in Pflege war) wieder zu meinen Eltern bringen. Die kommen nämlich heute Nacht aus dem Urlaub zurück. D.h. ich werde dann 21.30 Uhr auf alle Fälle gehen müssen…

Werde auch mal versuchen dabei zu sein, Nachtbereitschaft, aber die Süßen gucken um die Uhrzeit sowieso nur fernsehen.

Liebe Grüße
Conny

Hi,

ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend dabei bin.
Bin aber spähten Nachmittag bei einer Mönchs-Show bei uns in Hannover.

Wäre so gerne dabei. :cry:

Bis demnächst,
Anni

Hallo ihr Lieben-
erst einmal herzlichen Dank marei für Dein Engagement beim Chattermin-Ins-Leben-Rufen!
Wollt ihr nicht Standard-Termine machen? Wir haben das mit den Mods mal durchgesprochen. Vielleicht wäre das einfacher.
Was haltet ihr von Sonntags und Mittwochs? Oder täglich ab 20 Uhr. Wer kommt, der kommt.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo.

täglich ist vielleicht zu oft, da verläuft sich’s. Aber Mittwoch und Sonntag ist dch ok? Da kann man sich’s einrichten und es werden effektiv mehr da sein, als jeden Tag nur ein paar.

Grüße

ja,
zweimal die woche reicht, denke ich.
ich finde mittwoch und sonntag 20.00 uhr auch o.k.
(sind ja eh die termine, an denen die chats meistens ausgemacht werden?).

gruß
juli

Ich finde auch zweimal die Woche in Ordnung. auf Tage kann ich mich schlecht festlegen, da ich im Schichtsienst arbeite, aber ich denke, da bin ich ja nicht die einzige.

Liebe Grüße
Conny