Sooo aufgeregt!

Hallo zusammen,
ich muss euch mal schreiben, weil ich soooo aufgeregt bin. Am Samstag ist mein Junggesellenabschied und ich weiß (ausser Datum) NIX!! :confused:

Meine Freundinnen und meine Schwester machen mich schon die ganze Zeit so neugierig. Ich habe mal gesagt, dass ich alles mit mache und alles anziehe, ich will bloss keinen Stripper haben. Meine Schwester meinte dann nur:“Ok, Richie absagen!”. Seitdem höre ich immer nur: Na, freust Du Dich schon auf Richie?? :laughing: Ich bin jetzt soooo gespannt, was die sich alles ausgedacht haben und freue mich so auf Samstag :smiley: .

Ich weiß zumindest das Datum, aber mein armer Freund weiß gar nix. Er geht davon aus, dass wir am Samstag gemütlich zu Hause in der Sonne liegen und einfach mal nix machen. Von wegen. Er wird um halb zehn unter einem Vorwand von einem Bekannten abgeholt, dann geht es hoch zu meinen Eltern. Dort steht ein Planwagen bereit. Erst machen sie damit ne Tour und dann geht es in eine Grillhütte, dort wird dann gegrillt mit vielen seiner Freunde. Der wird Augen machen :open_mouth: .

Wie ist das bei Euch? Hattet Ihr schon Euren JUGA oder steht er auch noch bevor?

LG, Steffi

Hey,
mein Freund weiß auch nichts von seinem JGA! Ich darf auch nichts sagen und das ganz genaue Datum und Zeit weiss ich auch noch nicht. Der Arme tut mir jetzt schon leid, denn seine Freunde sind immer so gemein. Aber er hat schon gesagt, dass er sich nicht verkeiden wird. Ich bin ja mal gespannt. Ich weiß auch schon wann ich meinen habe. Am 17. Juni. Drei Tage vor der standesamtlichen Trauung! Ich habe so eine Angst davor…ich stehe so ungern im Mittelpunkt… :blush:

meiner war super
mein mann hatte seinen jga und eigentlich dachte ich, dass ich nur pizzaessen gehe mit meiner mama, tante und cousine. die ´3 kamen auch und hielten mich ewig hin, weil ich hunger hatte und endlich zu meiner pizza wollte. dann klingelte es und einige freundinnen standen vor der tür
ich war so perplex, dass ich sie nicht mal reingebeten hatte…das machte meine cousine nach ein paar minuten. sie hatten einige spiele vorbereitet, aber die wären ausser haus gewesen und da wir auf unseren pizzaboten warten mussten (3 stunden :smiling_imp: ) wurden nur ein paar spiele im haus gemacht.
es war echt super

Hmm, ich weiß gar nicht, ob ich sowas kriege :cry:

Da wir schon im September recht spontan standesamtlich geheiratet haben und somit keine Zeit für einen JGA blieb, meint meine Trauzeugin jetzt, dass ich das ja gar nicht mehr brauche, weil ich keine Jungesellin mehr bin.
Irgendwie hat sie ja recht, ich würd mich aber trotzdem freuen!
Also, was tu ich??? Wende ich mich an eine andere Freundin und bitte sie um die Orga, oder warte ich einfach mal ab?
Hätte schon gerne einen JGA, zwar nicht so mit verkleiden und so aber ein schöner Abend mit meinen Mädels… Und einen Stripper hätte ich wohl auch gerne :wink:

LG, Sarah

Hallo Steffi,
ich kann es gut nach empfinden, dass Du super neugierig bist, ich bin es nämlich auch… :blush:
Un bei mir dauert es ja noch sooooooo lange. Das einzige, was ich über meinen JGA weiß, ist, wann er stattfindet u. mit wem :wink: Ich habe ja die Liste derer Freundinnen erstellt, die mit dabei sein sollen.
Mittlerweile schleichen sich aber schon einige, allerdings nicht wirklich brauchbare, Informationen an mich ran :wink:
Freundin die erste: “ich fahre dann aber nicht direkt nach Köln, ich komme erst zu Dir u. wir fahren dann gemeinsam.” Ich hab sie nur völlig verdattert angeschaut :open_mouth: und gesagt: “ach schade, ich dachte wir feiern in Düsseldorf…”
Allerdings glaube ich mittlerweile nicht, das wir in Köln feiern, sonder von da evt. irgendwohin(evt. Mallorca???)fliegen.
Freundin die zweite: “ich schau nicht so oft in meinen Maileingang, um die Mails wg dem JGA zu checken, aber hauptsache, ich habe schon mal überwiesen.” Hmm, schon komisch, denn mein JGA ist im Aug.!
Nun habe ich ja so langsam meine Vermutung, da meine Trauzeugin so eine kleine liebenswert verrückte ist :smiley:
Ich denke, wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen(das schreibt die Richtige!), sondern einfach nur freuen u. genießen :wink:

Ich bitte um Bericht und wünsche Dir ganz viel Spaß am Samstag!!!

Hallo zusammen,

danke für Eure Zusprüche :laughing: . Ich freue mich schon so auf Samstag. Bin gespannt, was sich die Mädels einfallen lassen. Klar werde ich berichten!

@Liebestoll: Vielleicht sagt das Deine Trauzeugin nur so, damit nachher die Überraschung größer ist??

@blueeye: Wow, Mallorca ist bestimmt auch gut. Normal fahren wir immer nach Köln, an Pfingsten z.B. sind wir wieder dort, um einen weiteren JUGA zu feiern. Aber Mallorca wäre auch mal nicht schlecht :smiley:

Wie gesagt, ich werde dann berichten!
LG, Steffi

Hallo Steffi,

sicher werden sich Deine Lieben viel tolles für Dich einfallen lassen :laughing: :laughing: :laughing:

Kann mir vorstellen, dass Du sehr aufgeregt bist. Wenn Du wieder kannst, freue ich mich sehr über Deinen Bericht :wink: Sicher werdet ihr ja kräftigst feiern…

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Abschied haben werde. Meine Trauzeugin wohnt so weit weg… Würde mich zwar freuen aber wenn sie nichts organisieren, könnte ich es auch verstehen.

Liebe Grüße und viel, viel Spaß

Susanne

Hallo Steffi,

ich kann gut mit dir mitfühlen. Ich habe Sa. auch meinen JGA ( bin so froh, dass ich das mitbekommen habe und nicht dreckig mit muffigen Sachen auf der Couch sitze, wenn mich die Mädels überraschen).
Freue mich total drauf, wird bestimmt sehr lustig. Bin sooo neugierig, was sie sich einfallen lassen. Mache mir aber keine Sorgen, dass etwas dabei ist, was ich nicht mag- habe die besten Freundinne der Welt-das weiß ich…

Viel Spaß dir, berichte mal, was du erlebt hast !

Liebe Grüße
Petra

juuuhuuuu

Habe auch samstag meinen JGA (Polterabend bei uns in Ö). Ich weiß nur, daß ich am Sa in meine Heimatstadt fahren muß, wo die meisten meiner Mädels leben. Freu mich schon soo…
Wünsch allen, die am Sa poltern einen unvergeßlichen JGA!

Ich bin Freitag in einer Woche dran (aber ppssssstttt… eigentlich weiß ich das nicht grins). Und ich freu mich schon total drauf. Weiß, dass meine Freundinnen mich im Büro überraschen (weiß ich eigentlich auch nicht nochmalsgrins). Aber mehr will ich auch wirklich nicht wissen. Mein Schatz ahnt überhaupt nichts, er wird seinen am gleichen Tag haben.

Aber hibbelig vor Freude werde ich nicht wegen dem JGA, sondern weil die Zeit jetzt so rast. In 16 Tagen sitzen wir schon im Flieger, da MUSS alles fertig sein. Und ich freu mich so!!!

Hallo zusammen!

Bin neu hier und seit Mittwoch gesetzlich verheiratet! Wollte euch nur kurz erzählen, wie mein JGA gewesen ist. Ich bin auch eher der zurückhaltende Typ, daher kamen Dinge wie Club-Tour mit Kondom-Verkauf o.ä. nicht in Frage für mich. Meine Schwester hat sich dann etwas ganz süßes ausgedacht: Ich wußte nur den Tag und die Uhrzeit bei uns zu Hause. Dann kamen erst meine Schwester und meine beste Freundin vorbei, nach und nach dann etliche Freundinnen. Alle hatten etwas zu essen/zu trinken mit :stuck_out_tongue: . Ganz zum Schluss klingelte es und an der Tür stand ein Mädel in meinem Alter mit einer Sporttasche… Erst dachte ich Stripperin, aber wo ist der Typ dazu? Dann dachte ich-Bodypainting oder son Quatsch :blush: Sie hat sich dann in unsere Mitte begeben und sich als DILDO-FEE zu erkennen gegeben. Es war ur-komisch! Was die alles dabei hatte… wir durften alles anfassen,ausprobieren… und und und. Wir hatten einen Mords-Spaß, es war feucht-fröhlich und überhaupt nicht peinlich.