Sooo ein schöner Tag

Hallo ihr Lieben!
Die erste Woche in meinem Leben als Ehefrau ist rum :laughing: und wer sagt, es ändere sich nichts, der lügt! Es ist soooo schön. Ich kann immer noch keinen klaren Gedanken fassen :blush: Hoffe, das normalisiert sich irgendwann.
Ich habe es endlich geschafft, ein Pixum-Album anzulegen (jippie!). Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich nicht mehr ganz so doll “auf Endorphin” bin :laughing:
Ich möchte euch allen aber schonmal vorab für eure vielen guten Ratschläge, Ideen und Visionen danken, ohne die wir mit Sicherheit nicht so einen schönen Tag gehabt hätten!!!
Alles Liebe,
Vanessa

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2293999

Hallo Vanessa,

das sind sehr schöne Fotos von deiner Hochzeit. Schön, dass man auch die Party sieht und wieviel Freude auch eure Gäste an der Hochzeit hatten. Du warst wirklich eine wunderschön anzusehende Braut. Und besonders gefallen hat mir dein Standesamtkleid, das sah total klasse aus!

Ich wünsche dir und deinem Mann eine harmonische, glückliche Ehe!

LG, Marei

du warst auch eine sehr hübsche braut und eure fotos sind toll freu mich schon auf den bericht :smiley:

Hi Vanessa,

ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Gute zu Eurer Hochzeit und für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg viel Glück und Gesundheit.

Dein Standesamt-Outfit ist ja echt der Knüller und mal was ganz anderes. Und als Braut in der Kirche sahst Du wirklich traumhaft romantisch und sehr hübsch aus.

Danke für die tollen Fotos und ich freu mich auch schon auf Deinen ausführlichen Bericht :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Vanessa!

Danke für die tollen Fotos!
Ihr seid ein schönes Brautpaar und deine romantische Lockenmähne sah ganz toll aus!

EIns würde mich noch interessieren: Was ist das für eine schöne Kette, die du bei der Trauung getragen hast? Die sieht sehr schön und irgendwie antik aus…

Liebe Grüße und die besten Wünsche,
~ Avaluna ~

Vielen Dank für die Glückwünsche… :laughing:
Ich mache mich nachher mal an den ausführlichen Bericht, könnte zwar noch etwas wirr werden, aber was solls. Gehört ja auch dazu… Wir haben gestern neue Photos bekommen und einen Teil des Films gesehen - sofort war die Stimmung wieder da. Oh, wie ist das schön :wink: Darum werde ich später auch das Online-Album erweitern und umbasteln.

@Avaluna-Richtig geschaut… Die Kette war eine Leihgabe meiner Mama und ist tatsächlich ein antikes Schmuckstück. Sie ist aus Gold, die Oberfläche ist versilbert, mit zwei Tropfenperlen und ganz vielen Brillianten. Die hat gefunkelt… und mit mir um die Wette gestrahlt. Ich hab gewonnen :wink:

Hallo Vanessa,

ich wünsche Euch beiden alles alles Gute für Eure Zukunft.
Danke für die tollen Bilder, Ihr habt ganz toll ausgesehen. Besonders gefallen hat mir Dein Hut zum Standesamtoutfit. Echt Klasse.

LG Peggy