Soooo sÜß!

Ich muss euch etwas erzählen!

Gestern klingelte das Telefon und mein kleiner Cousin, 9 Jahre alt, war dran und wollte sich ganz lieb für die Einladung zu unserer Hochzeit bedanken. Außerdem teiltze er mir mit, dass ich meinem Schatz ausrichten soll, er passt dann am Tag der Hochzeit auf, dass keiner mich entführt! :smiley:

Ich habe nämlich in die Einladungen reingeschrieben:
Auch ist der Bräutigam sehr gerührt,
wenn keiner seine Braut entführt!

Das ist nämlich unsere Horrorvorstellung!

Ist das nicht niedlich! Es war ihm furchtbar wichtig, dass ich es meinem Süßen auch sage! Ich hätte den kleinen abküssen können, so durchs Telefon! :wink:

LG, diesahne

Hihi, das ist ja echt richtig niedlich!!! :stuck_out_tongue:

Dafür muss er aber dann vor der Schönen Braut auch richtig geknuddelt werden!

…Kindermund tut Wahrheit kund…
Und dabei sind sie sooo niedlich das man sie Aufressen könnte

LG Betty

das ist wirklich total süßßßßßß…

Ja, fand ich auch! Geknuddelt wird er auf jeden Fall, aber ich darf nicht mehr so lange… Dafür fühlt er sich schon zu groß… :wink:

Überlege gerade, ob ich ihm noch als eine Art “offizieller Hilfsfotograf” engagiere: Evtl. kommt mein anderer Cousin nicht, der ist 7, somit hätte er dann keinen zum Spielen. Also muss ich ihn ander beschäftigen, zumindest ihm die Möglichkeit geben.
Dann würde ich ihm 1-2 Fertigkameras besorgen… Oder er darf auch das Gästebuch rumreichen… Auf eine Tombola habe ich keine Lust. :frowning:

Weil ihn einfach in ein Hotelzimmer zu stecken, damit er dann TV guckt, weil ihm langweilig ist, finde ich total bescheuert!

LG diesahne

Hallo

Die Idee den kelien als Fotograf einzuspannen find ich süß.
Da kommen bestimmt lustige Bilder raus :wink:

LG Betty

Hallo Betty,

das dachte ich auch! Es ist bestimmt interessant zu sehen, was der Kleine für wichtig erachtet…

Mal schaun wer nun alles kommt…

LG diesahne

hallo diesahne,
würde ihn auf jeden Fall fotografieren lassen!
Da kommen immer super wizige Fotos bei raus!
Bei uns hat immer der kleine Bruder meines Mannes ( :smiley: ) fotografiert…(der ist jetzt 11), das waren coole Bilder! Auch beim Standesamt und bei der Hochzeit hat er geknipst…im Gegensatz zu den Fotos unserer Eltern waren die sogar scharf!
Insofern ein Tipp an alle, die daran denken, ihre Eltern zum fotografieren einzuspannen - das kann ich eher nicht raten…es sind fast alle Bilder der Eltern nichts geworden… :wink:
Auch schön zu sehen, dass sie so aufgeregt waren wie wir!

Hallo Märzbraut,

na dann mache ich mich auf die Suche nach Kameras, vielleicht leihen wir ihm auch unsere alte… Ist dann für uns etwas preiswerter, und die macht auch super Fotos…

Die Sache mit der Schärfe ist ein guter Hinweis, unsere Eltern (beide) wollten filmen, na das werde ich ihnen wohl ausreden müssen… Sonst wird uns nachher vorm TV noch schlecht, vor lauter Gewackel… :wink:

LG diesahne

super Idee!
Kinder sind immer überglücklich, wenn sie sich nützlich machen können besonders dann wenn der Auftrag von der Braut kommt und dieser so wichtg ist. Mit dem Gästebuch ist auch gut.
Auch wenn der andere Cousin doch kommen sollte, kannst du die Idde im Hitnerkopf behalten und eventuell beie als Hilfsfotograf angagieren, damit sie gemeinsam losziehen.

Huhu diesahne,

ich find das auch ne prima Idee. Stell dir nur mal vor, wie stolz der Kleine sein wird, wenn er als “offizieller Fotograf” angestellt wird. :smiley:

Mein Stiefpapa hat auch unsere Hochzeit gefilmt, das hat am Anfang ganz schön gewackelt :mrgreen: hinterher wurds dann besser. Ich fands auch süß zu sehen, dass er aufgeregt war…

süße idee. die würde ich gerne von dir kopieren, aber bei uns sind die kleinen zwischen 2,5 und 4 jahre