Soooo viel Glück

Hallo, ihr Lieben!
Heute muß ich euch mal an meinem Glück teilhaben lassen!!! Ich freu mich nämlich soooo sehr! :laughing:
Gestern hatte ich meinen ersten Termin zum Abstecken des Brautkleides… Ich war sooo nervös, da ich riesige Angst hatte nicht mehr hineinzupassen (es ist in Kleidergrösse 36, die ich eigentilch nicht mehr trage seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe - :unamused: eigentlich habe ich mich bei 40 eingependelt… - aber bei der Auswahl damals war es die richtige Grösse).
Ich hatte meine Trauzeugin als Seelentrösterin im Gepäck, außerdem ein Brauttäschchen, dass ich bei eBay gekauft hatte und den Schleier den ich von meiner besten Freundin geliehen bekomme.
Wisst ihr, was an dem Kleid geändert werden muß? Nichts!!! Es passt von oben bis unten rundum perfekt; sogar in der Länge, da ich mit 1,80m recht groß bin. Zu allem Überfluss passten Tasche und Schleier farblich wie die Faust auf’s Auge. Ich konnte mein Glück kaum fassen!! All die schlimmen Alpträume umsonst!! Es sah toll aus, und ich war so happy, dass ich es am liebsten nicht mehr ausgezogen hätte :blush:
Um das ganze auf die Spitze zu treiben, habe ich meine Trauzeugin noch zu C&A geschleift. Da ist in Düsseldorf nämlich dieser Tage Neueröffnung und die geben auf alles 20%. Ich hatte ja noch kein Standesamtoutfit.
Und siehe da: in der Abteilung Cocktailkleider (eigentlich wollte ich mir nen “vernünftigen” Hosenanzug raussuchen) hing es als einzelnes Kleid am Ständer und flüsterte mir immer zu: zieh mich an - zieh mich an - nimm mich mit!!! Dem Bauchgefühl folgend habe ich’s probiert und: die Glückssträhne setzte sich fort. Es passte wie ne EINS :laughing: und ich fühlte mich herrlich! Abzüglich der 20% kostete es unter 100?, ist ganz und gar nicht “vernünftig” aber grossartig!!!
Jiiiiiiiiiieeeeeeeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee…
Ich wünsch euch allen ganz ganz genauso viel Glück, wie ich’s gehabt hab!!!
Alles Liebe,
Vanessa*

Hi!

Hey ich freu mich so für Dich, dass alles geklappt hat. :smiley: Da waren die Sorgen ja umsonst die Du Dir sicher gemacht hast.
Ich bin schon ganz neugierig auf Dein Kleid und Dein Outfit für’s Standesamt. Folgen noch Bilder?

LG
Jana