Hallo Mädels,
soeben habe ich endlich unsere Einladungskarten fertig gestellt und wollte mit dem ersten Druck auf dem Papier von Cards & Pockets (ich habe cardstock Pearl metalic passend zu den pocket foldern bestellt).
**Jetzt ist das Papier für meinen Drucker zu dick!!! **
Einen anderen Drucker habe ich leider nicht zur Verfügung.
In den Copy-Shop gehen und drucken lassen ist auch ein Problem, weil die Einladung mit Adobe Pagemaker erstellt ist und die Datei sich nicht in ein pdf-Dokument umwandeln lässt. (Zumindest nicht bei mir!)Außerdem haben Copy-Shops ja sowieso etwas dagegen, wenn Kunden das Papier selbst mitbringen möchten.
Hätte es bei C&P auch dünneres Papier in Pearl gegeben? Meines ist mindestens 160 g stark. Leider habe ich zum Gewicht keine Angabe gefunden und auch nicht daran gedacht. Jetzt nachbestellen ist mir aber auch zu kosten- und zeitintensiv. Ich habe meine Freundinnen nächsten Samstag zum basteln eingeladen!
Hat jemand eine schnelle Alternative für mich? Gibt es andere Hersteller (z.B. Atos Perle) die auch einen Pearl-Farbton als Metallic-Papier haben - nur in dünn? Und in welchem Internetshop kann ich das Papier evtl. bestellen?
Bin für jeden Tip dankbar!