Soviele Ideen - jetzt möchte ich euch DANKE sagen!

Hallo Ihr lieben Mitbräute & alle die ihren schönsten Tag schon hinter sich haben!

Jetzt lese ich schon seit über einem Jahr fleissig hier im Forum mit & habe es bisher noch nicht geschafft (vor lauter lesen und basteln) euch zu schreiben!

Dennoch möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heisse Ramona, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe der ältesten Stadt Deutschlands.
Mit meinem Mann bin ich seit Januar 2006 zusammen. Wir haben uns im www kennengelernt - wie passend, dass ich auch dort alle meine tollen Ideen für unsere Hochzeit gefunden habe!
Wir haben eine kleine Tochter (1,5 Jahre) und sind bereits seit 31.08.2007 standesamtlich verheiratet.
Unser grosser Tag dieses Jahr findet am 02.08.2008 statt.

Wir haben schon wahnsinnig viel vorbereitet & gebastelt - und ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Sachen euch immer wieder einfallen und wie sie dann von euch in die Tat umgesetzt werden.

Nochmals vielen Dank an alle für die tollen Ideen! Ich werde in den nächsten Tagen auch ein Pixum anlegen und zeigen, was ich euch schon alles “nachgemacht” habe :smile:

Wünsche euch allen eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

LG Ramona

[size=150]Herzlich Willkommen!![/size] :stuck_out_tongue:
Noch eine August-Braut! Kannst auch gerne mal im August-Thread vorbeischauen…

Mach ich doch schon täglich! :smiley:

Werde mich aber auch dort jetzt öfter zu Wort melden!

LG

[size=150]**Herzlichen Willkommen. **[/size]

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum.

Bin auch ne Augsut-Braut :wink:

— Begin quote from "happy"

Ich werde in den nächsten Tagen auch ein Pixum anlegen und zeigen, was ich euch schon alles “nachgemacht” habe :smile:

— End quote

— Begin quote from "happy"

Mach ich doch schon täglich! :smiley:
Werde mich aber auch dort jetzt öfter zu Wort melden!
LG

— End quote

Na das haben wir gerne :smile:
Herzlich Willkommen auch von mir uns eine schöne Vorbereitungszeit !

Hallo happy,
schön, dass Du Dich doch noch entschlossen hast richtig dabei zu sein! Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!!!

LG
Illa

Herzlich willkommen bei uns!

Oh schön, dass du dich nun angemeldet hast!!! Komm doch ruhig mal im August-Thread vorbei! Ist einiges los dort! :wink:

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Mädels :wink:

Herzlich Willkommen! :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN :smiley:

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

[size=150]DANKE,[/size] für die herzlichen Willkomengrüsse!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Hallo Ramona,
auch noch von mir ein [size=150]HERZLICHES WILLKOMMEN[/size] und noch viel Spaß hier!
Hi hi wir heiraten auch am 02.08.!!
LG Tina