Spitzenschleier am Oberkopf?

Ich brauche mal euren Rat.
Habe heute meinen Traumschleier gekauft. Er ist bodenlang, in der Fläche schlicht und hat rundherum eine ca. 5cm breite Spitze, die sich im Saum vom Kleid (siehe Pixum) wiederholt. Passt also perfekt.

Nun bin ich kein Fan davon, den Schleier im Nacken zu tragen. Ich finde, das passt nicht zu mir. Am mittleren Hinterkopf bin ich mir nicht sicher, weil er dann so komisch hinter die Ohren fällt. Ich würde ihn gerne oben auf dem Kopf tragen, aber ich hab das noch nirgends gefunden. Kann man das machen???

Hat jemand vielleicht sogar ein Bild als Beispiel? Leider habe ich noch kein taugliches Bild vom Schleier, wird aber mit der 1. Probefrisur nachgeliefert, versprochen.

Liebe Grüße, Kristina

Ich denke du solltest dir mal die Frisur die haben willst Probe stecken, dann kann man das gut Testen, vor allem auch mit dem Fallen, ich hatte ihn nicht im Nacken, aber auch noch nicht in der Mitte des Kopfes. Da er oben ja schmaler war als unten viel er natürlich anders als bei dir.

und wenn man ihn oben bissl kleiner zusammen steckt? Mach doch einen schönen Abend mit deiner Trauzeugin oder oder oder. Und testet mal nen bißchen, aber ich habe auch schon gesehen, das ich welche wie ein Haarband vorne hatten, also wirklich fast beim Pony.

Möglich ist ja alles.

Hallo Kristina,

die Spitze kommt sogar noch viel besser zur Geltung, wenn der Schleier höher am Kopf sitzt. Ich würds also auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG, Marei

hihi… vielleicht ein blödes beispiel, aber bam margera’s braut hatte so einen schleier, hier mal ein bildchen:

http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/070206/bam_l.jpg

sah vor allem bei der trauung, als die beiden sich gegenüberstanden zum treueversprechen, also mit blick auf die seite toll aus!

http://www.stationave.com/images/bamsunholy/pic8.jpg

einfach mal mit frisur ausprobieren, man braucht sicherlich das passende gesicht dazu… :unamused: aber es sieht unheimlich schön und romantisch aus!!!

was auch noch dafür spricht: der schleier wiegt ja auch einiges, oben am kopf ist die gewichtsverteilung glaub ich besser als am hinterkopf, da ziehts wohl nach unten…

liebe grüße! :wink:

Das schaut sehr schön aus - kann mir das auch wunderbar zu deinem Kleid vorstellen!
Probier wirklich die Varianten beim Probestecken aus…

@ Allerleihrauh
:open_mouth: Also wenn mein Mann so zum Altar kommen würde, wäre ich ganz schnell auf und davon - aber das ist ja geschmackssache :wink:
(Aber bei bam margera passts ja auch wieder)

Vielleicht leb ich ja hinter dem Mond - oder stehe zumindest auf dem Schlauch: Aber: “who the f… is Bam Margera?”

hust

schließe mich der Juni-Braut an :smiley:

und JA! So sieht der Schleier richtig super aus!!

Grüße vom unwissenden mamalenchen

Oh ja, das wollte ich eigentlich auch noch loswerden: Das sieht traumhaft aus mit dem Schleier!!

:frowning: :open_mouth: ich kenn den Kerl auch nicht

Aber der Spitzenschleier so drüber gelegt sieht super aus. Da gabs doch auch nochmal ein anderes so tolles Bilder, bei wem war das denn…?!
Kann sich eine erinnern?! Hm, geh mal auf die Suche…

Es gibt doch da auf VIVA (?) diese beknackte Snedung Viva la Bam…oder so ähnlich. ein skurriler Typ hat nichts anderes zu tun, als den ganzen tag seine Familie zu ärgern und sich wirklich schwachinnige Ideen auszudenken … unterbrecht mich, wenn ich falsch liege :wink:
Ich bin mal ein zappen drüber gestolpert und hab es keine 2 Minuten ausgehalten.

LG
Avaluna

Nie gesehen, nie gehört… :frowning: Aber seit der Einführung von Download-Werbung meide ich auch die Musiksender.

Ich glaube der ist durch Jack Ass bekannt geworden und hat dann seine eigene Show bekommen, wenn ich mich nicht vertue. Die Show von ihm kenne ich aber nicht…

LG
Illa

Den Typen kenne ich auch nicht, aber http://de.wikipedia.org/wiki/Bam_Margera wird man (zumindest etwas) schlauer. :wink:

Das mit dem Schleier schaut wirklich toll aus!

http://images.google.de/images?q=mantilla&ndsp=20&um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de-DE:official&hs=zpN&start=0&sa=N und http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&hs=3Ti&q=veil+lace+&btnG=Bilder-Suche findest du auch noch ein paar Beispielbilder.

lieben Gruß
aidamaus

Hmm, also ich dachte mit Schleier oben am Kopf mehr an das hier:
pixum.de/members/birgitamman … f8d023896d
(die liebe Bix)

So wie auf dem Foto sieht das doch sehr nach ner Nonne aus.

LG, Marei

ok,

frau kann schließlich nicht jeden Kerl kennen! 8) :laughing: :wink:

Aber vielen Dank nochmals für die Aufklärung!!!

Grüße, mamalenchen

@allerleihrau: toll,toll,toll!!! Oh, do ein schöner Schleier. Danke, dass Du das Bild aufgetrieben hast.

@marei: auch eine sehr schöne Variante!

@alle: vielen Dank für eure Tipps uns Antworten. Ist immer gut ein paar Meinungen dazu zu bekommen. Damit ihr euch mal was darunter vorstellen könnt, wie die Spitze aussieht, er ist identisch mit dem auf dem Cover der jetzigen Weddingstyle-Ausgabe. Hihi… ist mir gestern abend nach dem Kauf aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass er das sogar ist.

Ich kannte den bam… auch nicht, aber er hat eine hübsche Braut an seiner Seite.

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Also ich fand diese Variante mit 'nem Spitzenschleier auch immer super schön. Ich kenn das aus dem Film “a walk to remember” und find das es einfach super romantisch aussieht.
Hier gibts Fotos aus dem Film:
allmoviephoto.com/photo/WR_M … e_108.html

Also ich finds toll und hätte es vielleicht auch gerne aber irgendwie denke ich immer da müsste man offene Haare zu tragen und das mach ich sonst auch nicht (fühl ich mich irgendwie unwohl mit). Oder müsste man das nicht?

@Rebecca: Das sieht auch sehr schön aus. Ich denke aber nicht das man dafür unbedingt offene Haare braucht. Probier es doch einfach mal aus.

Hi Mirimausi,

ich dachte halt immer, das es vielleicht zu kahl aussieht und wirklich wie eine Haube, wenn nicht die Haare noch schön mit einrahmen.
Aber vielleicht hast du recht und ich sollte es einfach mal ausprobieren.

HI,
also ich hätte da auch ein BIld mit “Spitzenschleier auf dem Kopf” anzubieten.
Wenn du willst kannst du mir ne PN mit deiner EMail schicken, dann send cih dir das ma. Hab es niergends hochgeladen.

LG

Liddy