Spray tan

hallo
Ich bin ein weisser Typ und klar im weissen Kleid koennte ich wie ein Kadaver aussehen :laughing:
Es dauert tierig lange bin ich braun in der Sonne werde
Ich habe dann ueberlegt, bei einer schoenheitsinstitut eine Braunungsdusche zu testen. Die Farbe haelt ca 1 woche. Ich werde einen test von der Hochzeit machen. So weit ich weiss, macht es keine boese Spur und man sieht naturlich aus ie nicht wie eine Karotte.
Hat jemand von euch schon erfahrun damit gemacht?
Gruss
Fabienne

Hallo Fabienne,

also ich habe persönlich damit noch keine Erfahrung gemacht, habe aber vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein MÀdel unterschiedliche BrÀunungsmethoden getestet hat.

Wenn ich mich recht erinnere war das alles nicht wirklich so toll
 Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so Streifenfrei wird etc

Wenn Du ein eher heller Typ bist, kennen Dich Deine GĂ€ste ja auch nicht anders. Klar, deswegen muß man ja nicht als kalkleiste herumlaufen, aber ich persönlich wĂŒrde mir regelmĂ€ĂŸig Solarium gönnen, damit bist Du vielleicht am besten bedient.

Bin aber sehr gespannt, ob jemand bereits “echte” Erfahrung gemacht hat

Liebe GrĂŒĂŸe

Susanne - die derzeit ins Solarium geht, um noch ein bissl Sommerfirsche zu bekommen :wink:

Hi,

oh ja, das Ergebnis vom Sonnen-Sprayen wĂŒsst ich auch gerne. Ich spiele nĂ€mlich auch mit dem Gedanken, da ich im sonnenfreien September aber schön im kurzen Kleid heirate und eh ein weißer Typ bin. Ich habe aber etwas Angst davor, man kennt ja die UnfĂ€lle mit den gelben Knien und braunen Flecken

Es gibt hier bei uns zwei Methoden, bei der einen gehts in eine Kabine und man wird komplett angesprĂŒht (kennt jemand die Friends-Folge
super lustig) und bei der anderen gibts ne SprĂŒhpistole und die Kosmetikerin macht alles braun, was soll.
Also, ich warte auf Tatsachenberichte :wink: (vielleicht ein vorher-nachher Foto)
LG, Marei

Hallo,