Sprüche Einwegkameras

Hallo Ihr Lieben,
wir haben an unserer Hochzeit ja ein Fotografenteam, dass uns den Tag über begleitet. Dennoch haben wir uns in den Kopf gesetzt, noch Kameras auf die Tische zu stellen.
Nun bin ich anscheinend in einer absolut unkreativen Phase und bis jetzt noch nicht eine einzige Idee für lustige Sprüche, die ich daran befestigen kann.
Bitte helft mir, ich hab nämlich heute etwas Zeit an der Arbeit. Da könnt ich das schön machen.
Danke Christina

Wir wollen auch Kameras auf die Tische stellen. Welche nehmt Ihr denn da und wie befestigt Ihr die Sprüche daran?
LG Mel

Wir haben richtige weddingcameras von Kodak gekauft bei ebay. Erst wollte ich die Kameras in Organzasäckchen machen und daran die Zettel. Aber die Idee gefällt mir nicht mehr so gut. So ne richtig gute Idee habe ich also selbst noch nicht.

Ach so, ich kenn die nur so, dass da irgendeine Pappe drumherum ist mit hochzeitsähnlichen Motiven oder so was. Willst du den Spruch dann darauf schreiben? Kann mir das nicht so genau vorstellen.
Wir haben überlegt, die Kameras auszulegen und dann machen wir so ein Informationsblatt, dass wir auf jeden Tisch aufstellen, worin wir die Gäste bitten, Fotos zu machen und die Kameras dann abzugeben oder wie auch immer. So stelle ich mir das im Moment vor. Kannst du mal beschreiben, wie die Kameras aussehen? Kann man da was drauf schreiben? Dann schreib doch einfach Eure Namen oder Hochzeitslogo oder so darauf oder verziere sie im Stil eurer Papeterie.
LG Mel

Also,unsere haben cremefarbene Rosen auf dem Cover.Sind also schon “hochzeitsmäßig” gestaltet. Ich wollte halt gern irgendwas mit grün drum herum haben,weil unsere Tischdeko ja creme und grün ist.Nur ich glaub mittlerweile, dass das etwas zuviel wird.Vielleicht stell´ich sie einfach so hin.
Aber irgendwo würde ich halt gern nen Zettel dran machen. Und einfach auf den Tisch legen gefällt mir nicht so gut.
Lg Christina

Hab das schon ein paar mal gesehen, dass man die zusammen mit einem kleinen schönen Bilderrahmen auf den Tisch stellt. Da kann man dann eine Karte reinstecken, wo drauf steht, was das soll mit der Kamera.
Den Rahmen kann man ja vielleicht dann passend zur tischdeko machen.

Reinschreiben werden wir wahrscheinlich sowas wie “wir möchten gerne auch EURE eindrücke festhalten und deshalb dürft ihr hiermit knipsen, was ihr möchtet! Wir freuen uns auf einen bunten Mix! Viel Spaß” - oder so ähnlich :blush:

Hallo Ihr Zwei,

ich hatte mir mal folgende Sprüche notiert, bin aber auch noch auf der Suche nach einem Besseren, aber das wäre schonmal was.

Schnapp mich, drück mich,
aber nimm mich nicht mit!
Als Erinnerung gedacht,
von Euch Gästen selbst gemacht.
Macht Fotos von allem was gefällt,
dafür sind Kameras bereitgestellt.
Ist der Film dann endlich voll,
so gebt ihn uns - das wäre toll!

Schnapp mich, drück mich,
aber bitte nimm mich nicht mit…
Mach Jeden heut zum großen Star,
denn zum Fotoschießen bin ich da.
Mach diese Nacht schnell unvergessen
und schieße Fotos wie besessen.
Unvergessliche Bilder von Braut, Bräutigam und den Gästen,
was immer ihr mögt auf diesem Feste

LG

Ich habe gerade diesen Text gefunden:

“Unser Hochzeitstag
Wir würden uns freuen unsere Hochzeitsfeier mit Euren Augen zu sehen. Bitte fotografiert Euch gegenseitig mit dieser Kamera… danach lasst sie auf dem Tisch stehen, wir kümmern uns um alles weitere. Vielen Dank, dass Ihr diesen Tag mit uns verbringt und Teil unserer Erinnerungen werdet.”

LG Mel