Srumpfband

Hallöchen, schon wieder ich mit einem Problem…

Also nach den Bildern zu urteilen die ich bisher gesehen habe, hat keine von euch das Problem… aber ich suche ein Strumpfband, das nicht verursacht, dass mein Bein abstirbt weil es zu eng ist… ich trage Kleidergöße 54 und dementsprechend “stämmig” ggg sind auch meine Oberschenkel… ich hab keine Ahnung woher ich ein Strumpfband bekommen könnte… wenn ihr keine Fertiglösung für mich habt werde ich mir eins nähen lassen müssen…

Danke schonmal…

Ich hab zwar Kleidergröße 34 aber bei den einfachen Strumpfbändern ist einfach nur “schlüpfergummi” verarbeitet diesen könnte man ja abtrennen oder aufschneiden und evtl ersetzen…
Hast du das Thema mal im Brautmodegeschäft angesprochen, vielleicht gibts da auch verschiedene Größen?

Hi
Habe mal ein bisschen gestöbert. Vielleicht kann ich dir damit weiterhelfen

stores.ebay.de/Vom-Blumenmaedche … idZ2QQtZkm

LG

Hmmm - ich hab noch keines, aber reden wir drüber, wenn ich versuche, mir eines zu kaufen :wink:… meine Beine sind nicht gerade die Schlankesten, deshalb hab ich eventuell auch dieses Problem. Irgendwie hab ich noch gar nicht daran gedacht, dass ich keines finden könnte …hmmm

Einfach zwei zusammen nähen. Das hat eine Freundin von mir mal gemacht, war gar kein Problem.

vg
starlight