Stand der Planung und einige neue Fotos

Nach einer kleinen Forumspause, das Studium fordert mich doch mehr als ich gehoft hatte, wollte ich euch mal kurz unseren Stand der Planung mitteilen.
Also die Papiere fürs Standesamt haben wir jetzt zusammen, denke in den nächsten 2 Wochen melden wir uns an.
Die Ringe haben wir jetzt auch schon bestellt. Die Faksimile-Gravur wird uns 65€ kosten und aus den Edelstahlringen sind jetzt Titanringe geworden.
So langsam komme ich ins Basteln. Die Dekoideen formen sich aus und werden Realität.
Das mit dem Kleid sehe ich ganz locker, entweder es ist rechtzeitig da (soll ca. 3 Wochen vor dem Termin geliefert werden) oder nicht. Weiße Klamotten hab ich genug im Kleiderschrank und im Notfall wird es halt Jeans und T-shirt. Mein Freund hat seinen Anzug und Schuhe auch schon.
Hab ich noch was vergessen? Naja zur Zeit überwiegen die positiven Aspekte und das Negative vergesse ich oder sehe einfach drüber hinweg. Der Fotograf für die Reportagebilder hat sich nicht mehr zurückgemeldet. Lassen wir es, wenn die so unzuverlessig sind, dann möchte ich auf der Hochzeit nicht dieses Risiko eingehen.
Glücklich und zufrieden teile ich an dieser Stelle mit allen fleißigen Brautpaaren meine positive Zufriedenheit und Motivation/Kraft.

Hallo Charlie,

musste gerade lachen, diese Stimmung kriege ich immer, wenn ich in einem Flugzeug sitze, dann denke ich immer, egal ob ich nun heil ankomme oder nicht, es wird alles sien Gutes haben und sich geben. - Nicht bös gemeint.

Die ganze Hochzeit entspannt zu sehen ist wahrscheinlich das beste, was man machen kann. Wenn ncoh irgendwas passiert, passierts eh. Und der Hauptgrund der Hochzeit ist das heiraten. :smile:

Wünsche dir auch die weitere Zeit bis zur Hochzeit die entspannte Einstellung - und dass am Ende das Kleid trotzdem da ist und der Fotograf sich ncoh meldet.

LG, Marei

WOW, schickst du mir etwas von deinem optimismus nach ulm?
ich bekomm langsam das flattern;)

So jetzt ist es offizell wir sind beim Standesamt angemeldet.
Und schon haben wir wieder neue Aufgaben, Musik und will jemand ne Rede halten oder halten wir selbst kurz ne Rede (5min. könnten wir verplanen für irgendeine Darbietung).