Standeamt überstanden

Wenn Ihr Fotos schauen wollt:

imagestation.com/album/pictu … 2104880347

(Ich hoffe, das funktioniert).

LG Alusra

Hey Alusra!

Danke für die Fotos!!! Sie sind echt toll! Ihr beide seht so süß zusammen aus! :smile: Ich freu mich richtig für euch!!! Alles Gute und ganz viel gemeinsames Glück!!!

Warte noch sehnsüchtig auf den Bericht! LG diesahne

Gratuliere
sehr hübsche fotos aber ist ja keine kunst bei einem so süßen verliebten paar :smile:)

Freuemich auf mehr :smile:)

herlichen glückwunsch euch beiden!!!
schönes paar :laughing:
den hut finde ich total schön, passt dir wirklich gut :wink:

Liebe Alusra

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und natürlich danke für die schönen Fotos. Mir gefiel besonders, wie gut dein Kleid auch immer zum jeweiligen Hintergrund passte. Eine wirklich sehr schöne Farbe :smiley: .

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Scheint ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein. Ihr seht jedenfalls so aus! Dein Outfit fin ich auch klasse, so sommerlich schick. Und das Standesamt sieht ja ebenfalls recht romatisch aus!

Also noch mal: alles Gute für Euch!

LG Kristin

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt toll zusammen ausgesehen!

Liebe Alusra,

auch ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren und natürlich hab ich mir die Fotos auch gleich angeschaut.

Ihr Beide seid ein richtig süßes Paar, das Kleid stand Dir sehr gut und von der Idee mit dem farblich passenden Hut bin ich restlos begeistert :smiley:

Das Foto mit dem Balkon ist mein persönlicher Favorit und man könnte Euch dort glatt für ein Prinzenpaar halten :wink:

Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und ich wünsch Euch alles Glück dieser Erde!!!

Liebe Grüße
Jana

Schöööön!

Lachen musste ich über den Spruch über der Wand - halt echt schwäbisch.

Gruß Mascha

Toll, einfach nur toll!!! Ich finde auch deinen Hut wahnsinnig schön! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir das trauen soll, mit Hut, weil ich sonst nie einen trage… Aber wenn ich eure Bilder da so sehe… schmacht :wink: . Also auch von mir herzlichen Glückwunsch (und besonders zu dem tollen Hut).

LG von Anno

Liebe Alusra,

superschöne Bilder - vielen Dank für den Einblick! Hut und Kleid sind einfach toll; ich werde ja auch mit Hut zum Standesamt gehen. Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen, es macht das ganze Outfit einfach zu etwas besonderem - wie man ja bei Dir sieht.

@ Maschagili:
Was heißt denn der Spruch auf hochdeutsch???

LG Nina

…und so schöne Bilder und tolles Wetter. Toll mit dem Hut und dem Kleid! Für einen Hut hatte ich leider nicht genug Mut :wink:

@monalisa: das heißt soviel wie “da sitzen die, die immer da sitzen”

hallo.

ihr zwei saht ja wirklich sehr süss aus. mir hat auch besonders gut der hut gefallen. das schönste bild ist auf dem balkon. sieht einfach klasse aus.
mit dem wetter habt ihr ja echt viel glück gehabt. wünsche euch viele schöne hochzeitstage. :laughing:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

So tolle Bilder, Dein Hut gefällt mir ganz besonders…

LG Peggy

Alles Liebe auch von mir!

Die Fotos sind toll, du warst wirklich eine strahlende Standesamt-Braut!
Danke für`s Gucken -Lassen!

LG, Sarah

Hallo

wirklich sehr schön. :smiley:

Gut, dass Du dich nicht hinknieen mußtest, da ist der Preis nicht aufgefallen :wink:

Liebe Grüße
Britta

Hallo an alle und vielen Dank für die netten Kommentare!

Wir hatten viel Spaß an diesem Tag, den wir nicht groß geplant und sehr ungezwungen gestaltet haben. Das Wetter war super. Jetzt bin ich im Vorbereitungsstress für die kirchliche Trauung am Freitag. Leider ist da Regen angesagt, aber ich denke, das kann man heute noch gar nicht wissen. Werde heute Abend die letzten 50 Kirchenhefte mit Strohband zusammenbinden (widerspenstig, aber zu zweit geht es gut, haben da jetzt eine Technik entwickelt).

Viele liebe Grüße von Alusra

hallo alusra,
hattest du wirklich noch den Preis unter den Schuhen?? :laughing:
Ich dachte du hättest Pfennige drunter geklebt…ich hatte das nämlich vergessen… :cry:

— Begin quote from "märzbraut"

hallo alusra,
hattest du wirklich noch den Preis unter den Schuhen?? :laughing:
Ich dachte du hättest Pfennige drunter geklebt…ich hatte das nämlich vergessen… :cry:

— End quote

Hallo Märzbraut,

ja, ich hatte tatsächlich noch die Preisschilder dran. Da es im Haus meiner Schwiegereltern überraschenderweise (für mich) keinen Schaumfestiger gab und wir den noch schnell besorgen mussten, bin ich in meinen Vorbereitungen eine halbe Stunde zurückgeworfen worden. Bin eine Minute, nachdem ich den letzten Lockenwickler aus dem Haar hatte, ins Auto gesprungen mit Preisschildern am Schuh und ohne einige Dinge, die ich eigentlich mitnehmen wollte. (Hatte z.B. extra Wunderkerzen in Herzform gekauft, die waren aber dann auch am Abend auf unserem Balkon im Hotel schön.)

LG Alusra

Hallo Alusra,

wünsche Euch alles Gute, Eure Fotos sind wunderbar.
Finde ich toll wie Dir der Hut gestanden hat - ganz fantastisch!!!

lg
Vera