Standesamt 4 Monate vorverlegt!

So, Mädels!

Wir heiraten schon am 30. Januar standesamtlich!
Das ist in 13 Tagen!!!
Ohje, ich bin ganz kribbelig!!
:smiley: :smiley: :smiley:
Aber ich freue mich rieseig!

Juhu, Glückwunsch. Siehste, Männer stimmen bei vernünftigen Argumenten zu. Wenn das doch immer so einfach wäre :wink:

LG, Marei

Ich freu mich für euch das es klappt. :smiley:

LG
Sandkastenliebe

Glückwunsch !

schön, freut mich für euch, glückwunsch!

Ich hab hier was nicht mitbekommen … also die Datumsänderung schon … da hat Nina mich ja auch angeschrieben … aber ich habe eine Bildungslücke bezüglich Grund/Ursache ???

Für Aufklärung dankbar ist
Koboldine

Hier hatte ich das Problem vorher kurz angesprochen…

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=7101

Danke. Wir konnten beide letzte Nacht kaum schlafen, denn es ist ja doch ein wenig kurzfristig:)
Die Standesbeamtin war auch ein bisschen schockiert im ersten Moment am Telefon, aber es klappt zum Glück alles!

Gruß
Nina

Wunderbar, liebe Nina, das nenne ich mal eine schnelle Entscheidung! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der “Zielgeraden”!!!

Super das es jetzt doch noch so schnell geklappt hat!

Dann ist es ja bald soweit :smiley:

Viel Spaß in der letzten heißen Phase bis zum großen Tag :smile:

Wie schön, dass es geklappt hat…habe eben erst deinen Thread zum “Grund” entdeckt.
Wünsche euch gutes Gelingen für die kommenden Tage und das ihr einen wunderschönen Tag verlebt :smiley: !

Es ist schon jetzt sehr aufregend.
Wir sind beide schon nervös. Alle, denen wir das heute erzählt haben waren erstmal sprachlos!
Inzwischen, nach vielen Vorschlägen haben wir uns auch einen Tagesablauf überlegt. Um elf Uhr ist das Standesamt, danach werden wir dort einen kleinen Sektumtrunk machen mit all denen die zum “gucken” da sind und für zu Hause wollen wir eine Supper bestellen und der der Lust hat kommt noch mit und isst mit uns.

Abends gehen wir noch Essen, denn Schatzis Opa hat dem Tag Geburtstag und da gehen wir eh immer essen.:smile:
Da ist dann auch der Rest der Familie dabei, der morgens keine Zeit hat. Denn es ist ja sehr kurzfristig, so dass auch nicht so viele kommen können.

Freut mich für Euch !!!

LG Koboldine