Standesamt fix

Liebe Mädls,

jetzt ist alles fix und es gibt kein Entrinnen mehr :wink:

Meine Mama hat gerade von der Innsbrucker Bürgermeisterin den Anruf erhalten, dass sie uns am 12.9. um 16.00 Uhr trauen wird.
Meine Eltern freuen sich total, weil sie das eingefädelt haben und die Bürgermeisterin ja eigentlich selten Trauungen vornimmt. Für mich und meinen Süßen ist es jetzt ein bißi schwieriger, weil wir die ganze Koordination (Lieder, Ablauf, Texte) mit dem Sekretariat der Bürgermeisterin checken müssen.

Tja, jetzt wird es ernst … :laughing: :laughing:

lg
bix

Hallo Bix,

das ist doch toll und wird sicher ganz besonders schön.

Freue mich für euch. :laughing:

LG, Andrea

ja, inzwischen freut es mich auch!

Und ich freu mich noch mehr, weil meine Eltern sich so freuen und “stolz” sind.

lg
Bix

na, dann herzlichen glückwunsch!!!