Standesamt im September

Liebe Forumsmädels!

Habs jetzt geschafft und unsre Bilder vom Standesamt in ein Pixum-Album gepackt.

Wir hatten am 13. September einen tollen, entspannten Tag mit unseren Familien. Gestartet haben wir mit Kaffee und Kuchen bei uns daheim, geheiratet haben wir dann auf der Gemeinde meiner Heimatortes. Anschließend waren wir in einem Restaurant direkt an einem kleinen See, im einem Nachbarort beim Essen und sind anschließend bei uns zu Hause noch bei einem Glas Wein zusammengesessen.
Die Torte haben uns meine Mama und meine zwei Schwestern gebacken, weil ich immer so von den tollen Toren im Forum mit den schönen Brautpaaren geschwärmt habe. Unsere Trauzeugen und meine Geschwister haben unsre Wohnung super schön romantisch hergerichtet, mit Frühstücktisch für Zwei, Herzluftballons, Kerzen und toller Deko im Schlafzimmer und im Badezimmer.
Nach der Trauung haben uns unsere Freunde mit einem Sektempfang und einem witzigen Spiel überrascht und meine Schwester hat sogar an Weddingsbubbels gedacht. Während des Essens sorgten unsere Trauzeugen für Unterhaltung und hatten ein super-nettes Kreuzworträtsel über uns vorbereitet, bei dem es tolle, persönliche, witzige Preise zu gewinnen gab. Vor wir dann zu uns zum Weiterfeiern gefahren sind, haben uns meine Schwester und ihr Mann noch mit Wasserlaternen überrascht, die dann schon auf dem ganzen See romantisch leuchteten.
Mit einigen Flaschen Wein haben wir den Tag dann mit allen ausklingen lassen.

Photos habe ich Euch in mein Pixum gestellt, hoffe die Verlinkung hat geklappt.

Liebe Grüße

arwen.82

classic.pixum.de/viewalbum/?id=3549539

Liebe Arwen,

herzlichen Glückwunsch. Ihr seht beide sehr glücklich aus. Ich wünsche euch einen schönen Start in euer Eheleben.

LG
Jenny

Liebe arwen,

vielen herzlichen Dank für den Einblick in euren Standesamt-Tag!

Ihr seht superglücklich aus und strahlt wie zwei Honigkuchenpferde dass es eine Freude ist! :smiley:

Die Aktionen sind ja superschön gewesen und die Idee mit der Torte ganz knuffig. :smiley:

Nochmal alles Liebe und Gute!