Standesamt Outfit

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe mich jetzt mal ein bisschen durchgestöbert und meine aber, nichts gefunden zu haben was das Outfit fürs Standesamt angeht…
Ich habe zwar ein schönes rotes Kleid, welches ich auch gerne anziehen wollte, aber ich denke, dass ich mich doch schon gerne was Neues kaufen mag.
Habt Ihr denn Tipps für mich wo ich (vielleicht auch im Internet) mal schauen könnte?!?!?

Vielen Dank und nen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüsse

hallo pebbles,

würde es mal bei heine, madleine und anderen eher hochwertigen katalogen versuchen.
conleys und impressionen haben ab und zu auch ganz nette sachen

viel spass beim stöbern :wink:

Hallo Pepples,

dazu gab es erst vor kurzem einen Thread:
http://weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=2646

Sonst schließ ich mich meiner Vorrednerin an…

Grüße

Hallo

mein Kleid war von Vera Mont. De Kleider sind etwas festlicher, aber dennoch nicht so irrsinnig teuer :smile: Betty Barcley gehört zur Gruppe.

LG Britta

vera-mont.de/

Hallo Pebbles,

im Internet kann ich Dir noch www.zero.de empfehlen, die haben immer sehr schöne festliche Event-Mode.

Ansonsten bei Otto-Apart mal gucken.

Liebe Grüße

Jenny

hallo pebbles,

habe gesehen, dass du in hilden wohnst.

in d’dorf bei peek & cloppenburg ist eine schöne abteilung mit bezahlbarer abend- und cocktailmode. egal bei welchem p&c, sie haben echt schöne sachen und ich habe dort auch mein standesamt outfit gekauft.

viel spaß.

lg bea

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich danke Euch für Eure vielen Tipps!

Zero hab ich mir auch schon angeschaut, da bin ich auch sehr begeistert von, ein Kleid davon ist auch schon mein Favorite!!!

@bea, ja zu Peek&Cloppenburg wollen wir demnächst mal, meine Schwester und meine Trauzeugin und noch ne Freundin und ich machen nen Mädelstag, weil die drei auch noch Outfits für den Tag brauchen…

Da findet sich bestimmt was, habe schon ein schönes Kleid dort gekauft…

Nen schönen Abend Euch allen…

LG

Also, ich wollte ja NIE ein Kleid im Internet kaufen. Mein Süßer bestand aber darauf, daß ich zum Standesamt etwas in bordeaux trage - nur leider war bordeaux letztes Jahr sowas von überhaupt nicht angesagt…

Nachdem ich in den einschlägigen (hier auch schon genannten) Läden nicht fündig geworden bin, habe ich es mal hier versucht:
http://stores.ebay.de/elegance-fashion

Ich hatte ja nix zu verlieren. Und schwupps hatte ich ein prima Abendkleid mit Stola in bordeaux für 79 Euro. Nachdem mir beim ersten Versuch in Größe 40 die Corsage zu groß und der Rock zu klein war, habe ich es zurückgeschickt und nun eine Corsage in 38 und einen Rock in 42 - war überhaupt kein Problem.