Standesamt-Outfit

Hi Mädels,

jetzt gab es dieses Thema in letzter Zeit so oft, dass ich gar nicht wußte, in welchem Thread ich meine Neuigkeiten posten sollte: ich habe ein Kleid gefunden! Noch ist es nur zurück gelegt, aber ich glaube das wird es. Für die Neugierigen gibt es hier ein Bild:

www.art-to-be.de

Dann unter -> Deutsch -> Kollektion Frühjahr/Sommer 2007 -> Bild 12/20

Das rote Band um die Tallie könnte ich in jede beliebige Farbe tauschen, damit es dann zur Kravatte von meinem Liebsten passt :smiley: Aber er fand rot total super. Dazu rote Pumps und man kann das ganze auch für andere Anlässe nochmal tragen! Jepiiiieee!

Jetzt bin ich richtig erleichtert und freue mich schon auf Samstag, da ich dann mit meiner Trauzeugin zum Kauf schreiten möchte. Nach meinem letzten Spontankauf schlaf ich diesmal lieber nochmal drüber :laughing:

Busserl
Simone

Jaaaaa, Simone,

Du hast Dir ein tolles Kleid ausgesucht!!!

Das mit dem Band mach ich übrigens auch!!!

Freu mich so, dass Du ein Kleid gefunden hast!

Liebe Grüße

Jenny

Hallo Simone,

erstmal ist das eine tolle Seite. Habe sie mal direkt abgespeichert :smiley:

Das Kleid was du dir ausgesucht hast gefällt mir super gut. Ich finde auch das das rote Band besonders gut dazu passt. Bin schon auf die Bilder gespannt wo du es trägst. :smiley:

Lg
Brina

WOW, tolles kleid

würde mir auch gefallen…

grüssle :wink:

Hi Simone,

tolles Kleid, würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Pebbles

Hey, tolles Kleid… Würde mir auch gefallen.
Ich dachte schon, es wäre das getigerte auf der Startseite :laughing:
LG Simone

Simone, dein Kleid ist super!

Und ich steh so auf rote Schuhe :wink: !

Viel Spaß beim Shoppen mit deiner Freundin.

LG, Anna