Standesamt

Hallöchen, heute haben wir unseren Standesamtbesuch hinter uns gebracht und es war überraschenderweise sehr entspannt. Wir waren null aufgeregt, die Standesbeamtin hat eine sehr nette Rede gehalten, die Unterschrift danach war für mich etwas gewöhnungsbedürftig… (muss gestehen, ich habe sie nicht einmal probiert :wink:)
Danach sind wir auf ein gemütliches Mittagessen gefahren, wovon ich auch ein Foto dabei habe…

http://img353.imageshack.us/my.php?image=dscn95992fg6.jpghttp://img353.imageshack.us/img353/5006/dscn95992fg6.th.jpg

Morgen gehts dann zur kirchlichen Trauung, von der ich euch so bald wie möglich erzählen werden,

liebe Grüße
mimi

Liebe Mimi!

Alles Gute für Euch Beide und morgen einen traumhaften Tag! :laughing: :smiley:

Liebe Grüße

Sunnybride

Alles Gute für euch beide!
Und ich bin gespannt, wie dein “zweiter” großer Tag wird!
LG

Von mr auch alles, alles Liebe und Gute für euch zwei!

LG Sweety :wink:

Herzlichen Glückwunsch zur Standesamtlichen Trauung.

Dein Kleid gefällt mir :wink:

Liebe mimi,

ich hoffe die Ruhe ist auch am Tag der Trauung geblieben!
Kann dich gut verstehen, bei uns war auch der Bräutigam der Aufgeregtere :laughing:

Schon mal Alles Gute zum ersten Schritt!

Alles Gute für Euch!

Mehr mehr!!!

Alles Liebe und Gute für euch beide!