Standesamtbesprechung

Hallo ihr lieen,

Wer war schon bem Standesamt und hat dort auch den Ablauf besprochen. Kann man sich dort die Musik ausuchen oder wird die vorgeschrieben. Wieviele Titel braucht man dort. Wir haben auch bald unser Gespräch. Da wir 300km entfert wohnen wollen wir auf alles vorbereitet sein.

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße Caro

Liebe Caro,

wir waren schon auf dem Standesamt und haben dort alles abgesprochen. Bei uns ist es so, dass wir selbst Musik aussuchen können. Wir können eine CD mitbringen oder wir suchen uns Musik aus, die das Standesamt zur Verfügung stellt. Wir werden aber eine CD mitbringen. Diese müssen wir drei Tage vorher abgeben. Wie viele Titel man da benötigt weiß ich leider auch nicht. Das habe ich nämlich auch vergessen zu fragen. Ich werde noch mal bei meiner Standesbeamtin nachfragen müssen.

Viele Grüße

Juli