Standesamtkleid und Tasche

Hallo Mädels

heute war ich mit meiner Schwester in der Stadt um Stoff für mein Standesamtkleid zu kaufen. Sie wird es mir nähen (ich selbst bin da nicht so begabt). Haben einen champagnerfarbenen Taft gekauft. Das Kleid könnt ihr unter dem Link sehen. burdamode.com/index,1270778- … Taghandler

Außerdem ist heute meine süße Brauttasche angekommen. Ich hab mir überlegt, dass Ringkissen aus dem Stoff von meinem Standesamtkleid selbst zu nähen und es genau wie die Tasche mit Tüll zu überziehen. Das Tolle: Die Tasche war innen mit Tüll ausgestopft, brauch ich mich darum also nicht mehr zu kümmern!! Die Tasche könnt ihr übrigens im Pixum sehen.

DIESE Tasche hätte ich beinahe auch gekauft… ich habe mich dann aber generell gegen eine Tasche entschieden. An meinem großen Tag will ich überhaupt nichts mit mir rumtragen (außer meinem Brautstrauß).

Eine SEHR SCHÖNE Tasche!!!