Standesamtliche Trauung von Terry

Hallo,

ich wollte euch schnell ein paar Bilder unserer standesamtlichen Trauung am Samstag reinstellen. Es war ein wundervoller Tag, schöner als wir es uns erträumt haben! Der Standesbeamte war sehr nett, die Familien habe sich gut verstanden, es hat einfach alles gut gepasst. Ich war viel aufgeregter, als ich gedacht hatte…

Jetzt sitze ich hier mit dem Ring am Finger, der Brautstrauß steht noch neben mir, und wenn das Telefon klingelt reiße ich mich zusammen, um mich mit dem neuen Namen zu melden. Ich bin glücklich!

pixum.de/viewalbum/?id=2349767

Liebe Terry,

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U R H O C H Z E I T !!!

Huhh, da bekommt man ja schon einen kleinen Schauer wenn man Deine Zeilen liest und die Aufregung darin spürt.
Ich freue mich schon so sehr auf den Moment wenn es bei uns auch soweit ist…und das ist es ja an dem Tag, an dem Ihr Zwei kirchlich heiratet.

Alles, alles Liebe auch an Deinen Göttergatten
Koboldine

Liebe Terry,

auch von mir alles Liebe und Gute zue Eurer Hochzeit!

Ihr seht auf den Fotos richtig glücklich aus! Wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!

Jenny

Auch von mir alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft.

Ich finde dein Outfit total klasse. Wo hast du denn das gekauft? Sieht richtig toll und schick aus.

Liebe Grüße
Natascha

Liebe Terry!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

So glücklich wie ihr auf den Bildern aussieht, muss es wirklich ein wunderschöner Tag gewesen sein!!
Alles, alles Gute!
Christiane

Ganz herzlichen Glueckwunsch euch beiden auch von mir!! :smiley:

Dein Outfit war super, tolle Farben.

Euch sieht man an, wie entspannt und gluecklich ihr nachher gewesen seid.

Wenn ich deine Zeilen lese, ueberkommt mich auch schon die Aufregung, obwohl es ja bis Maerz noch fast 3 Monate sind. :wink:

Ganz liebe Gruesse
Andrea

Von mir natürlich auch aaallleesss Guuuuutteeee!!!

Ihr seht echt toll aus auf den Fotos!!!

Liebe Grüße
Samira

… und wieder eine “unter der Haube”… :laughing:

Liebe Terry,

Ihr seid ein hübsches Pärchen :smiley:
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

liebe Grüße
gioconda

liebe terry,

auch von mir die allerbesten wünsche dem glücklichen ehepaar.

das sind ganz tolle bilder. ihr seht so unbeschreiblich glücklich aus. und ich kann mich den anderen meinungen nur anschließen du hast ein klasse outfit an. mal was anderes und es stand dir super gut. kann dir deine jetztigen gefühle gut nachempfinden. aber warte mal ab wenn ihr kirchlich heiratet :smiley:

dir und deinem mann alles gute und bleibt so glücklich wie ihr es jetzt seid.

lieben gruß
brina

vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Antworten!! Es tut gut, wenn man dieses Erlebnis mit Gleichgesinnten teilen kann. Ja, auf mein Outfit bin ich auch besonders stolz. Es ist erst am Tag vor der Trauung fertig geworden, ich habe es bei einer Designerin in Köln anfertigen lassen. Ich denke, die Zitterpartie (wird es noch rechtzeitig fertig?) hat sich gelohnt. jetzt entschwinde ich in die Mini-Flitterwochen nach Paris!
Liebe Grüße, Terry

Liebe Terry,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Deinen Hosenanzug auch superschick. Der Stoff glänzt wunderschön. Viel Spaß in den Mini-Flitterwochen

wünscht dir Waldrandfee.